Dienstag, 9. August 2011

Zuwachs...

...gabs für unser Wohnzimmer ...


diese total liebe kleine Sekretär-Kommode
Sie ist mir in einem Altwarenladen
 nach ein bisserl Handeln
sehr günstig einfach ins Auto gehüpft -
da konnt ich doch nicht Nein sagen!!!


Hier im geöffneten "Büro-Modus"
Das ist nun total klasse - dort landet nun alles...
was nichts mit Scrappen zu tun hat, somit ist
mein Scrapplatz nun nicht mehr mit so langweiligem
 Steuerkram, Überweisungen 
oder sonstigem Papierkram,
 den eh niemand sehen will, belagert.
Einfach Klappe zu und weg ist der Schmarrn!!!!
Platz für Kreativität!!!

Der minikleine Fensterrahmen auf dem Schrankerl
 ist übrigens von diesem Flohmarktbesuch


hier noch mein Lieblings-Omi-Sessel
Der ist sooooo bequem!!!!
Da stehst Du freiwillig nicht mehr auf.
Ich bin ja eher so der
Couch-Lümmel-Füsse-hoch-Typ
aber hier sitz ich so gern!


Das ist übrigens der urige Originalbezug - brrrrrr


und mal zerlegt...
das mit der weißen Farbe ist ja noch nicht ganz vom Tisch,
wobei ichs bei beiden Objekten grad schön finde!
(wollt ja mal gucken,
 ob da irgend welche "Magnete" eingebaut sind,
die mich zum endlos Sitzenbleiben zwingen)

Soooo... anderes Thema:


In meiner Abteilung in der Firma wird im Moment geheiratet
und es werden Kinder en masse in die Welt gesetzt...
somit werd ich immer beschäftigt!!!!


Endlich kam mal wieder mein
Herzi-Stanzer zum Einsatz
den ich mir damals übrigens NUR wegen diesem Post
von Nina besorgen mußte.... 


Damit ihr mal seht - warum
 meine Karten oft soooo groß sind
(dieses Mal wieder DIN A4)
Meine Kollegen (fast nur Männer)
sind mittlerweile sooooo geübt,
dass Sie statt einer Kriksel-Kraksel Unterschrift
ganz ohne Bitteln und Betteln
ganz liebe/lustige Sachen schreiben!!!

Bis bald

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach, der Sekretär ist ja ein Traum! Und diese Karte, einfach herzig ;-) Eine weitere sehr schöne Karte ist heute in einem GROSSEN Umschlag bei mir ins Haus geflattert. Bussi - vielen lieben Dank!!!
LG Martina

Anne hat gesagt…

Du bist einfach die BESTE!!! Drück Drück Drück!!!
Hach und den Sekretär den hätte ich auch mitgenommen, kann es aber mir
bildlich vorstellen wie Du verhandelt hast und dieses sooo schöne Teil ohne Umwege in Deinen Wagen gewandert ist. Ich muss mal unbedingt mit Dir auf Flohmarkt Tour gehen, das stelle ich mir sehr spannend vor.
Mit dem Pfarrsaal weiß ich noch nicht am 1. Oktober bin ich schon auf einem Treffen und der 12. ist der letzte Sonntag vor der Kreativa.....
Is ja noch ein bisschen bis dahin.
Dickes BUSSI
Anne

Meli hat gesagt…

Der Sekretär ist ja wunderschön *schmacht*....und die Karte, einfach klasse!!!!!

Ich würde ja zu deinen Scraptagen gerne kommen, aber ich weiß auch noch nicht ob das zeitlich so hinhaut.

Drück dich

Meli