Samstag, 10. September 2011

Aaaaaaaaaaaalles Liebe mein Großer

Mein lieber Junior
zu Deinem 14. Geburtstag alles Liebe.
Du bist nun einen Riesenschritt Richtung Erwachsenwerden
gegangen und ich finde Du bist bestens dafür gerüstet!!!!
Mein Lieber - bin sehr froh Dich um mich zu haben!!!

Hier für Dich und alle Anderen die Bilder zu
Deinem 6. Geburtstag:



Wie immer durftest Du Deine Geschenke
nicht einfach so aufreissen,
sondern hast sie Dir erst erwürfelt!!!



und nun bist Du soooo ein Großer!!!


----------------------------------------------------------------------
Die Geburtstags-Pizza:





---------------------------------------------------------------------

Party Nr.1



--------------------------------------------------------------------

Party Nr.2



----------------------------------------------------------------------

7 auf einen Streich:





------------------------------------------------------------------------

Geschenke:
(davon gibts heute auch ein paar )



---------------------------------------------------------------------


Ich wünsche Dir auch diesesmal wieder
einen wuuuuunderschönen Tag mit Deinen Jungs!!!!



Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Jaa bis man sich umschaut sind die groß und spucken einem auf dem Kopf.
deinem Max alles Gute zum Geburtstag.

und deine LAYOUTS sind wieder klasse

Morgaine hat gesagt…

Nach dem zur Zeit "Eragon" im Sommerschlaf ist ;-)
Wünsch ich dir hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feiere schön und laß dich schön beschenken!

abraxas hat gesagt…

Nachträglich dem Nachwuchs alles Gute zum Geburtstag! Ich sehe mit ungemeiner Beruhigung, dass Du wohl auch ein wenig im Rückstand bist mit den "älteren" Fotos ;-) Willkommen im Club!
LG Martina

Anne hat gesagt…

So ne Mami hätte ich mir auch gewünscht die alles so schön
in noch schöneren Layouts festhält. An den Kids sieht man wie
man älter wird....
Schätzele nicht mehr ganz soooooo lange dann sehen wir uns endlich, und eigentlich wollte ich mal nur bei Dir kurz vorbei huschen und nun verweile ich hier wieder schon ewig, hat´s aber auch so viel schönes zum gucken!!!
Drück Dich und schaff weiter.
BUSSI
Anne