Donnerstag, 1. September 2011

Boys Boys Boys und wieder viiiiele Links

Ja so sind sie die Jungens
nach aussen so cool
und doch so liebe Kerle:

wieder mal meine Lieblingsklecksstempel
mit Glossy "verfeinert"





-------------------------------------------------------
Und damit mein Favoritenfach etwas leerer wird
ein paar neue Links für Euch
(irgendwie hab ich das Gefühl,
 ich speichere mehr Ideen ab, als ihr zu sehen bekommt -
so wird die Liste nie kürzer ?!!?)

Und wie immer:
Bitte besucht doch die Seite der jeweiligen Erfinder und Künstler
und hinterlaßt ihnen einen netten Kommentar
(darüber freuen wir uns doch alle!!!)






dazu auch nochmals der Tipp zu
(von mir schon verarbeitet hier)
von der lieben Conny

Die nächsten drei Ideen sind alle von Claire
(dort gibts noch viiiiiiel mehr zu entdecken!)



uns gefällt übrigens die Profiversion am Besten




Bitte schaut dort doch selber noch unter "Recycling"
was für tolle Spielsachen für und von Kids gebaut werden kann!!!!



Die nächsten drei Anleitungen sind von Frau Liebe
schaut doch unbedingt auch mal all ihre leckeren Rezepte durch!!!




So ich glaube, ihr seid nun ausgelastet
Einen schönen Abend




Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Uiuiui!! Sooo viele schöne Links.....
Danke fürs Internet-Stöbern ;-))

Scrappi hat gesagt…

Vielen Dank! Ich habe die letzten zwei Stunden nur gestöbert. Einfach nur geniale Links!
LG Hélène

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne links! Vielen Dank!

Mel hat gesagt…

Deine Layout´s sind echt genial. Gefallen mir supergut.
Und viellllllllllen Dank für die tollen links.

Liebe kreative Grüße
Mel

Memories and more hat gesagt…

Das sind ja mal wieder tolle Links, vielen Dank. Das Layout sieht klasse aus...

Grüssli
Martina

diadu hat gesagt…

tolle layouts und danke für die tolle link-zusammenstellung! glg claudia

Conny hat gesagt…

Ja Wahnsinn, Du Quell der kreativen Links und lieben DANK fürs Verlinken :)
Bussi Conny