Montag, 19. September 2011

Eulen, Eulen, Eulen-Links

"Nur" für meine zwei Eulenfans,
naja ein bisserl auch für Euch :o)

Wie immer:
Bitte besucht doch die Seite der jeweiligen Erfinder und Künstler
und hinterlaßt ihnen einen netten Kommentar
(darüber freuen wir uns doch alle!!!)
dort gibts auch alle Bilder größer und noch viele zusätzliche Infos!!!








ohne Foto - dort gibts genug!!














Handabdruck-Eule


Schoko-Pops Lutscher

Idee von einer Disney-Seite


und viele andere coole Halloween Ideen
(Anleitung ganz unten )


Jetzt freu ich mich, dass meine Favoritenliste
wieder ein ordentliches Stück kürzer geworden ist
und ihr nun dafür eine längere Arbeitsliste habt :o)

Ein nächtliches "Huuuuhuuuu" schickt Euch

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Danke für diese vielen tollen LInks - ich schau immer gern bei Dir vorbei!
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41

chefengel hat gesagt…

Tolle Links hast du da zusammengestellt! Die IPhone Eulen sind mir direkt ins Auge gesprugen, aber auch der Eulen-Toast (und die anderenm genial angerichteten Teller auf dieser Seite) sind super. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Kerstin

SallyB. hat gesagt…

eine Eule süsser als die andere

Tati hat gesagt…

Lauter tolle Ideen, danke für Dein Suchen im www. Werde einiges davon umsetzen.
Liebe Grüße von Tati

Bini hat gesagt…

Danke für die tollen Links, bin auch ein Eule-Fan ;o)
Bin durch die Eulen auf deinen Blog gekommen und jetzt dein 100ster Leser ;o)

Lieben Gruß und weiter so!
Bini

Elli hat gesagt…

Hallo, eine super Sammlung, wenn du auf meinem Blog schaust siehst du auch noch einige Eulen, z.B. als Freebie stickdatei, käuflichwe Stickdateien und eine Anleitung zum selbst nähen meiner Eulen mit Schnittmuster.

LG Elisabeth

Tan hat gesagt…

Hallo Saphira,
und hallo ihr Eulenfans,

Ich bin wie ihr ein genauso großer Fan dieser putzigen Tierchen. Ich bastle auch selber kleine Eulchen. Seit Kurzem habe ich daher beschlossen, mein Hobby zum (Neben)Beruf. Ich möchte meine kleinen Eulen - die ich Kattugle getauft habe - mit der Welt teilen.

Ich finde, das passt hier wunderbar hin: http://de.dawanda.com/shop/Kattugle

Viele Grüße,
Tan