Sonntag, 25. September 2011

Wer hat an der Uhr gedreht????

...ist es wirklich schön so spät????


Auf diesem Layout ist mein Opi zu sehen,
der schon seit 2005 nicht mehr bei uns ist...
das sind schon wieder SECHS Jahre her...


die Uhr ist übrigens aus zwei verschiedenen
Tattered Angels Stempelsets gestempelt
und läßt sich echt verstellen.


Die Buchstaben sind mit Moosgummi
und Cuttlebug Stanzen alá Wally gefertigt.
__________________________________________________

Ist das nicht ein hübscher Schmetti???
Nur wegen ihm hab ich mir mal ein Riesenset von Inkadinkado
gekauft und hab von den anderen Stempeln bisher sehrrrrr wenige benutzt.
Geht Euch das auch manchmal so???


Aber er ist sooooo wunderschöööön!!!


und ich hätte auch nie geglaubt, dass dieses rosa Krönchen-Papier
mal zum Einsatz kommt aber alles hat seine Zeit :)


__________________________________________________

Da sehen wir mal ein Geburtstagslayout
von der Saphira anno dazumal!


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Washis liebe
und ein bisserl süchtig bin!

Neiiiin, oder???
Diesesmal habe ich sie unter den Text geklebt!!!

wie praktisch, dass die Washis soooo gut zu meinem Papier passen!!!
__________________________________________________

So jetzt drückt mir doch mal bitte den Daumen...
am Mittwoch lass ich mir mein armes kaputtes Knie operieren - grrr

*fürchtfürcht*

Somit dauerts wieder ein bisserl,
bis es von mir etwas zu hören gibt !!!!
Schönen Abend

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So Schöne Sachen hat Du mal wieder gewerkelt. Und für dein Knie wünsch ich schon mal im voraus gute Besserung.

LG Nadine

Beate hat gesagt…

Na, da haste ja wieder viel gewerkelt. Deine LO's sind super geworden.
Toi, toi, toi für Mittwoch.
LG Beate

PS: Mein Schwesterherz und ich schreiben dir grad stereo nen Kommentar, mal schaun, welcher schneller bei dir ankommt.

Geli hat gesagt…

Für deine OP drücken wir dir die Daumen.
Baldige Genesung und Kopf hoch !
Lass dich von deinen Mädels betüdeln....
Gruss aus Ruhmannsfelden

Morgaine hat gesagt…

Also erstmal gefallen mir deine LO´S total gut und JA auch ich kaufe mir manchmal Stempelsets, wo ich nur ein Stempelchen davon brauchen kann und nach diesen Washi´s bin ich auch süchtig. Bunte habe ich jetzt eigentlich schon viel, ich bin immer auf der Suche nach dem "ultimativen" Washi. Ich habe sie einmal gesehen, aber nicht abgespeichert, mit Scrapmotiven drauf. Werde sie schon wieder finden.

So, nun wünsche ich dir alles Gute für dein armes Haxl. Geht scho gut!
Ich drücke morgen alle verfügbaren Daumen! Versprochen!

Liebe Grüße
Morgaine

Conny hat gesagt…

Gute Besserung mögest Du Deine OP gut überstehen! Meine Hüft OP ist auch gut verlaufen und Knie steht auch noch an - vielleicht können wir uns bei Anne mal austauschen ;-) Bis dahin - halt die Ohren steif! Ganz liebe Grüße - Conny

diadu hat gesagt…

liebe saphira, wunderschöne sachen, die du da gezaubert hast! und für die OP drück ich dir ganz doll die daumen - müsste ja jetzt schon überstanden sein. es wird alles gut!! glg claudia

Anne hat gesagt…

ohweh meine Liebe eine OP.... Peter hatte neulich auch mal wieder zu x-ten mal eine Knie OP, ja alte Rennfahrerkrankheit... Ich drück Dir die Daumen das alles super läuft und Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!!!!
Deine LOs sind wieder der Oberhammer und so viele, die Uhr ist der Klopper!!!
Ichngeh mal arbeiten, und freu mich das Du bald kommst.
Dickes fettes Bussi!!!!
Anne

ellabella hat gesagt…

Wahnsinn, einfach klasse!