Montag, 31. Oktober 2011

Wieder da...

...wow das war doch mal was...
wochenlang zuhause rumhängen
und dann so ein Turbowochenende!!!
Ein Mega Crop bei der lieben Anne!
Einen detailgenauen Bericht samt tollen Fotos
(die sicher noch stibitzt werden *grins* )
gibts bei der tollen Conny

Dieses Layout-Lift ist für Annes Preisausschreiben
wie immer umgearbeitet zu einem Doppel DIN A4
Die unermüdliche Blümle hat mich motiviert,
mit einem Stanzer versorgt,
Carola mir mit dem süssen kleinen Teddy Stempel
ausgeholfen und schon ists fertig :)

ein bisserl Girlande - geht immer

und das süsse Bärli

zu gewinnen gibts den tollen Stempel:
drückt mir mal den Daumen

Vorteil für Euch - ich hab viiiiiiiiiiiiiiiiel gescrappt
Nachteil - es muß sich noch irgendjemand finden,
 der das alles mal fotografiert :)
auch die 3 oder 4 Fotoalben die schon ewig fertig sind!!!

Ein dickes Bussi an die liebe Andrea,
die so brav gefahren ist
und natürlich auch eins für die Beate.
Wann kochen wir 3 denn
mal wieder Nudeln??? *kicher*(Insider)


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Liane, einfach herzerfrischend Deine Art - was hab ich mich gefreut Dich kennen zu lernen und danke für Deine tolle Arbeit und die Idee überhaupt - jetzt weiß ich doch endlich wer wer ist(war) - hogffentlich dauerts bis zum nächsten Wiedersehen nicht so lange - und Fotos kannst du haben so viele Du willst ;-)

Annette hat gesagt…

Hab Dich schon vermisst ;)
Das LO ist wunderschön und Du hast Recht mit der Girlande....
LG Annette

bluemle Heike hat gesagt…

Du warst aber mindestens ebenso unermüdlich wie ich...Danke auch von mir für die tolle Idee mit der Liste und wir sehn uns im April, nö???

abraxas hat gesagt…

Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Und das ohne mich! Grummel. Hoffentlich sehen wir uns im Frühjahr!!!
LG Martina

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach wie schön und ich freue mich schon auf weitere Fotos!!!!

VLG
Caro
*schoki*