Mittwoch, 12. Oktober 2011

Zwei Layouts und viele viele LINKS

Zuerst mal das Beste:
DIE KRÜCKEN SIND WEG
So ein Genuß wieder zwei Hände zu haben,
ich hätte ja nicht gedacht wie arg mich diese
 blöden zwei Krücken nerven würden!!!


So nun noch zwei Layouts
die ich noch gar nicht gezeigt hab
obwohl schon lang fertig.
Man beachte das nette Pfoten-Dings
das ist ein plattgewalzter Karamalz-Kronkorken
(hmmmm Karamalz *wink zu Danny*)

mittlerweile ist das Journaling auch gefüllt
(mußt ja erst nachfragen
wie das süsse Katzi heißt --> Sissi)
----------------------------------------------------------------------------
und hier ist ein bisserl genäht
höchstpersönlich von der Danny
die ja ohne Nähmaschine gar nirgens
mehr zum Scrappen hingeht
*gelle*



der Stempel links oben ist aus meinem
vielgeliebten Tattered Angel Stempel Vorrat
und mit einem Junior Ritter gefüllt
und den Ausschlag zum Kauf des Herzerlstanzers
gabs hier bei der lieben Nina!
---------------------------------------------------------------------------
 So nun wieder zu den unerschöplichen
Weiten des WorlWideWebs und wie immer:


Bitte besucht doch die Seite der jeweiligen Erfinder und Künstler
und hinterlaßt ihnen einen netten Kommentar
(darüber freuen wir uns doch alle!!!)

dort gibts auch alle Bilder größer und noch viele zusätzliche Infos!
 
 
alte Uhren Printouts zum Aufkleben auf CDs
auch sonst ist dieser Blog ein Traum inWeiss *schmacht*

mit viiiiiielen Bildern







ja warum sollten wir unsere ganzen Stanzer
nicht auch mal für was anderes als Papier verwenden :o)


für Knöpfe und Co. zum Ausbessern von Selbstgenähtem

manno das wär mal ein Grund Nähen zu lernen

Bei Steffie ist es sowieso so schön
und es gibt fast täglich (!!!) neue Inspiration





so gut für heut
Wie??? Du hast noch nicht genug???
Hier gehts lang!!!

Kommentare:

Päddy hat gesagt…

Glückwunsch das die Krücken weg sind:-)) War bestimmt eine Befreiung.

Und vielen lieben Dank für die tollen Links, die werde ich mir alle in Ruhe heute Abend mal anschauen:-)

GLG Janine

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit den Windelnkartons find ich gut. Ansonsten hast du einen schönen Blog.
Lg Kathie Jo

Andrea hat gesagt…

Danke für die vielen schönen Inspirationen durch Deine LInksammlung - und die LO`s sind auch Spitze!
Schade, daß du nicht nen Link zu ein paar tollen Altered Fabric Books hast - hab da eine uraltalbum - das würd ich gern - da es sehr zerfleddert ist - verändern/aufhübschen/wieder instand setzen mit Stoffen ect.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Anne hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist schön zulesen das Du Deine Krücken los bist und es Dir so nehme ich an wieder gut geht und Du hoffentlich alles Tip Top überstanden hast. Freue mich doch so auf unser Wiedersehen, würde Dir aber auch alles an Dein Plätzchen tragen. Hauptsache DU BIST DA!!!!
So und dann sind Deine Inspirationen immer soooooo schön das ich noch die Krise bekomme eben nicht nähen zu können und auf keinen Fall die Zeit habe um sooo viele Dinge um zusetzten...
Bis bald *FREU* Drück Dich Dickes Bussi Anne

Sindra hat gesagt…

Schön, dass die Krückenlauferei vorbei ist, ist sicher eine Erleichterung im Alltag :)
Dein Katzi-Layout ist gelungen und es beruhigt mich zu sehen, dass anderswo Kätzchen auch mit am Tisch sitzen. *lol*
So eine Nähfreundin könnte ich übrigens auch gut gebrauchen ...
LG Sindra