Mittwoch, 9. November 2011

Fürs Designteam: Home Sweet Home Teil 1

Kaum zu fassen aber es ist fertig...
mein Designteam-Stück für die Scrappies


Dieses Mal durfte ich mir aus mehreren Riesenkollektionen
von Bo Bunny Sets eine Serie aussuchen
und diese ist es geworden:

Foto: Bo Bunny


Foto: Bo Bunny



Die Auswahl fiel mir nicht schwer,
da ich schon lange ein
Wohnungsprojekt im Kopf hatte.
 
Ich gehöre zur Spezies
Möbelrücker
 und so wird immer wieder
umgeräumt und fotographiert
Also ein Buch muß her!!!


Dieses Mal habe ich einen fertigen
flexiblen DIN A4 Klarsicht Ordner
mit Einschubfenster gewählt!
und ihn aufgemotzt!
Also "Pimp my" Ordner!!


Mit Multi-Medium von Ranger
viel Krimschi-Kramschi aufgeklebt...


Das Einschubfenster mit Bo Bunny Papier
und einem selbst auf Fotopapier
ausgedruckten Gedicht verziert!!
Angepasst auf die Türgröße auf dem PP.


Das Gedicht hab hier ich im WWW
gefunden allerdings leider ohne Verfasser?!

Das Freebie mit den Häuschen ist von Fran
die wirklich wunderschöne Packete verschenkt.
Auch mein Blogdesign habe ich mit ihren Freebies gestaltet! 


Durch das vorne eingeschobenen Papier ist die Innenseite
auch schon gleich bunt und bekommt noch das hier verpasst:
Ein zugeschnittener Schriftzug von
einem BBPP(BoBunnyPatternPaper)


Hier noch die erste Registerseite
und Du kannst schon die weiteren erkennen.


Reinschauen werden wir beim nächsten Post.

Bis bald


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ein super PP für ein super Projekt! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Und warum muss ich jetzt bis morgen warten? Das nenne ich auf die FOLTER spannen! Jawohl!
TLG (trotzdem liabe Griass)Martina

Scrappi hat gesagt…

Schön geworden! Ich gehöre übrigens auch der Möbelrücker-Fraktion an. Heute habe ich wieder eine Wand in terracotta gestrichen und ein paar Möbel verrückt...
LG Hélène

Beate hat gesagt…

Na sowas, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Obwohl - bei Anne hatte ich den "Ordner" mal in der Hand und hab den "gepimpten Ordnerrücken" bewundert, aber reingeschaut hab ich nicht. Man bin ich doof. So, dann muss ich jetzt wohl warten, bis du hier auf dem Blog die Innenseiten zeigtst...
*drückdichtrotzdemganzfeste* Beate

Morgaine hat gesagt…

Ohhh der ist ja sooooo schön!
Ich durft ihn ja auch schon mal streicheln. Aber da war das Projekt noch nicht fertig, bin ja schon total gespannt!!

samsch hat gesagt…

Tse, komisch, eigentlich wollte ich ja beim heutigen Post schreiben, aber da hat sich der Kommentar bei nich geöffnet...
Na egal, dann sag ich´s hier: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!
LG samsch

Conny hat gesagt…

Ja, sag mal!!! Was ist das denn für ein Mammut Projekt :) Einfach nur der Hammer. Tiefsten Respekt von meiner Seite und wunderschööööööön geworden.
LG Conny