Donnerstag, 10. November 2011

Fürs Designteam: Home Sweet Home Teil 2

Ja und schon gehts weiter brav, gell?!

Teil 1 zum Designteamstück
für die Scrappies verpaßt?
Dann hier drücken

So, nun hier zum immer wieder
neu gestalteten Wohn- und Scrapzimmer:



Ich liebe ja kleine Stil Leben...
...immer wieder neu arangierte Fundstücke


Das Bild ruhig mal vergrößern -
die Buchstabenstempel sind von Inkadinkado 
Die liebe ich!!!


Ich bin ja gnadenlos im Mischen von Papierserien,
da ich das Papier nach Farben sortiere -
such ich einfach immer
die hübschesten Kombis raus:



Die Text-Stempel quer durchs ganze Buch
sind übrigens meist von der lieben Anne


Mein allerallerallererster Mini-Scrapbookplatz
im Schlafzimmer...sehr schnuckelig


Hier gehts rein zur Scrapzentrale:


Das Scrap-Chaos  :o)


Scrapplatz: Vorher-Nachher


 HIER gibts ein paar von den Fotos größer!!!

Keine Kommentare: