Freitag, 18. November 2011

Fürs Designteam: Home Sweet Home Teil 5

Ja und da bin ich schon wieder,
wenn die Fotos ausgesucht und schon beschriftet sind
geht Bloggen ganz einfach und flott :o)

Weiter gehts mit meinem "Müttergenesungswerk":


über und über gespickt mit Anne's Stempel :


ganz "Irre" haben übrigens
auch Adventsdeko im Bad :o)



übrigens seit ich meine Holzstempel demontiert
habe benütz ich sie auch: 


die Register sind mit meinem
absoluten Lieblingsstanzer von Stampin'up enstanden
(oben bemalt, unten mit schickem Brad)

Ach das Papier von Bo Bunny aus meinem Scrappies - Paket
ist einfach zu schön.

Hier übrigens unser Flur
dort hängen über viele Meter hinweg
Fotos von Steinen aller Art
auf dem roten Gallerie-Streifen:


habe ich Euch schon vor Urzeiten mal gezeigt

und das ach-so-wichtige Kammerl


die vorherigen Teile verpaßt???

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Adventsdeko im Bad... warum wundert mich das jetzt nicht?
:D LG Martina

Anonym hat gesagt…

Heute habe ich mir Dein Meisterwerk live angeschaut. Einfach wunder-, wunder-, wunderschön!!!
Liebe Grüße, Uli

Birgit hat gesagt…

Hey Saphira!

Viele, lieben Dank für deinen wunderschönen Kommentar auf meinem Blog! Mir ist ganz warm ums Herz geworden! DANKE!! *knutsch*

Dein Mini ist wirklich richtig Klasse geworden!!

Liebe Grüße,
die Birgit