Freitag, 11. November 2011

Links, Links, Links

So nun wieder zu den unerschöplichen
Weiten des WorlWideWebs und wie immer:

Bitte besucht doch die Seite der jeweiligen Erfinder und Künstler
und hinterlaßt ihnen einen netten Kommentar
(darüber freuen wir uns doch alle!!!)

dort gibts auch alle Bilder größer und noch viele zusätzliche Infos!





Die nächsten drei Links sind von der selben Seite
 Schablone zum Download
oder auch zum Selberstanzen


na die nächste Grillparty ist ja bestimmt bald :)




Sooo gut für heute


Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Hallo Saphira :-)
Ich habe eben richtig überrascht auf den PC geschaut - als ich meine Urlaubsbook bei dir entdeckt habe.

Ich danke Dir für die kleine Blogwerbung, und freue mich zugleich, das dir meine Bücher gefallen haben.

Ein schönes W-ende wünscht dir-
Brooke

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

das ist ja eine wunderbare Kreativitäts-Fundgrube!!! Da werde ich mal intensiv rumstöbern LG Wally

Brooke hat gesagt…

Die anderen Link Beispiele sind echt toll. Da werde ich einiges nach machen.
Dankeschön für die Tipps.

LG Brooke