Sonntag, 6. November 2011

So ein schöner Tag

Zuerst mal ein süßes Bienchen Layout,
entstanden bei der Anne auf dem schönen Crop.
Mein kleines Bienchen im Topf :)


Ach und der schöne Stanzer, den hat mir Blümle geborgt
schmacht und immer wieder gibts aufs Neue Sachen,
 die ich uuuuuunbedingt brauche - hmmmmm?!?!

Den Willi hab ich im Internet gefunden
mit einer netten Schrift unterlegt
auf Fotopapier ausgedruckt
umrandet und ausgeschnitten!!


Du hattest beim Fotographen so richtig Spaß
und die ganze Zeit gekichert und gegluckst!




´

Na, heute war aber ein Prachtwetter bei uns.
Mitten im November strahlender Sonnenschein
und auf dem Balkon blühen
wie wild heuer zum DRITTEN (!!!) mal
meine Geburtstagsrosen vom letzten Jahr.



Nachdems so warm war
und keine Jacke von Nöten war
 hab ich heute gleich mal mein neues Stricktuch
von der lieben Marikka ausgeführt!!!! 


Das ist mit der Post gekommen
samt einem lieben Waschanleitungs-Kärtchen :)
DANKE DIR!!!


und dann habe ich noch auf dem
Flohmarkt rumgestöbert *freu*


Meine Schätze:
Eine ganz kleine Setzkastenschublade
Pressglasfläschen
Lindt Schokowerbung
uuuuuund ein Herzerl aus Stein


Bis bald

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Tolle Sachen vom Flohmarkt, ein schönes Tuch und ein super LO....und dann auch noch Annes Stempel bei Facebook gewonnen...das ist doch mal ein herrlicher Tag, was??

Beate hat gesagt…

Ja, ja, das süße Bienchen-Layout und Heike's toller Stanzer. Der Willi ist noch das I-Düpferl. Ich hoff jetzt, die Schublade haste nicht auf meinem Flohmarkt gefunden, sonst ärgere ich mich schwarz, dass ich nicht hingegangen bin.
*drückdich* Beate

Annette hat gesagt…

Das Bienen LO ist ja so süß !!!
Und das Wetter war echt klasse , bei uns auch.
LG Annette

abraxas hat gesagt…

Was für ein niedliches Bienchen! Und Deine Flohmarktfunde...ich frage mich immer wieder, wo Du die tollen Sachen immer unterbringst?
LG Martina

Nadine hat gesagt…

Was Du immer findest auf dem Flohmarkt....der Waaaaaahnsinn!!! Ich glaub da würd ich glatt dran vorbei laufen.... Die Setzkasten schublade ist klasse Und dein LO natürlich auch..:-)