Samstag, 19. November 2011

Thema Apfel

Ha - heute hat mich ein Blog wieder mal so inspiriert
deswegen bekommt ihr mein
Apfel-Layout von Annes Crop  zu sehen:

Den Apfelstempel hab ich von Blümle geliehen bekommen
die kleinen Buchstaben sind von der lieben Beate
die brauch ich unbedingt noch - 
 die sind soooo genial zum Ausstanzen
die großen sind von Kaisercraft
ein überdimensionales Schreibmaschinenalpha
(es war ziemlich günstig ) 


und inspieriert hat mich heute
dies hier:

Foto von "geliebteszuhause"
Eine wahre Apfel-Flut
so liebevoll in Szene gesetzt
wie übrigens AAAALLES
bei Claudia/Diadu

Schade bloß, dass ich überhaupts
gar nicht nähen kann *schnief*

So und weg bin ich - bis bald

Kommentare:

diadu hat gesagt…

liebe saphira, ach freut mich das, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte... danke für die lieben worte! dein layout ist klasse, ich liebe das gestempelte! GLG und ein schönes rest-wochenende! claudia

abraxas hat gesagt…

Hach schön! Und auch noch mit meinem Lieblings PP! Nur weiter so :D
LG Martina