Montag, 26. Dezember 2011

100 (in Worten:HUNDERT) Leser(innen)

Wow... das ist ja wirklich - wirklich der Hammer -
kaum ist Frau Saphira mal einen Tag nicht an ihrem Scrapplatz
sondern unter einem anderem Christbaum beim Packerl aufmachen
sprengt ihr mir hier die Mitgliederliste *glotz*

Hundert Leser...das ist doch der Hammer 
3 Schulklassen in Juniors Schule sind ca. 100
9 Fußballmannschaften sind nicht ganz 100
ein Tafel Schoki hat 100 Gramm 
 (Okey schlechter Vergleich, die ist ja gleich weg :o) 
100 Tafeln Schocki würden sogar meine Süßkramkiste sprengen

Ich bin ganz hin und weg
dass ihr mich immer wieder besucht:

mir schon 641 Kommentare


für 211 Posts

geschrieben habt

und hier aus aller Welt vorbei geguckt habt:

Viiiiiiiiiielen lieben Dank 
Euch allen und 
ein herzliches Willkommen 
an all die "Neuen"

So, wenn ihr jetzt noch ein paar schöne Ideen haben wollt
kann ich Euch meine Printerest Boards ans Herz legen
aber Achtung Suchtgefahr!!!


Wer Printerest noch nicht kennt:

Eine mir liebgewordenen Linksammel-Seite
dort kannst Du in schon vorhandenen Ideensammlungen
fündig werden oder selber schöne Sachen verlinken
und alles schnell wiederfinden.

Falls Du mal dort selber ein Printerest-Konto eröffnen möchtest,
kann ich Dir nur empfehlen, Dich von einem Mitglied einladen zu lassen,
ansonsten wanderst Du erst in eine laaaange Warteliste!
(nix für ungeduldige Saphiras)
Meine Mailadresse findest Du übrigens in meinem Profil :-)

So nun viel Spaß beim Stöbern



1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Wow, 100 Leser - die hast du dir mit deinem tollen Blog aber auch wirklich verdient.
So und ich schau jetzt mal bei Printerest rein ... vielleicht brauch ich ja auch noch "sowas".
*drückdich* Beate