Montag, 12. Dezember 2011

Auch mal wieder da...

...ach mich hat ein echt fieser Husten im Griff 
letzte Woche hat ich täglich eine lange Dienstreise 
zu einer Weiterbildung und bin richtig richtig K.O.
Weihnachtsvorbereitungen eigentlich gleich NULL
Grummel!!!
Ihr könnt Euch ja die Adventswohnung 
vom letzten Jahr angucken *klick*
Ich glaub ich stell heuer einfach Bilder davon auf 
anstatt zu dekorieren :o)

Heute zeig ich Euch ein älteres Layout vom Junior :



Moosgummi-Buchstaben (Sizzix BIGZ Essentials)
mit weissem Stift gepimpt


Der "Schnappschuß" Stempel 
ist aus meiner eigenen Produktion :o) *klick*


So nun wünsch ich Euch noch eine tolle Halbzeit

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hi Süße,
so jetzt hab ich mich durchgearbeitet und bin endlich bei dir gelandet. Das Junior-LO sieht klasse aus - obwohl ich ja dieses "Wellengeschreibsel" nicht so gern mag. Ach, übrigens - dein Schnappschuss-Stempel hat die richtigen "s". Na weißt du, was ich meine?
*drückdichganzfeste* und gute Besserung
Beate

abraxas hat gesagt…

Trotz schwerer Krankheit fleißig? Das ist ja sehr löblich ;-) Eine sehr schönes LO hast du da wieder gezaubert!
Gute Besserung und liebe Grüße
Martina

Sindra hat gesagt…

Schönes Layout! Ich mag Buben-LOs total gerne! Und ich wollte schreiben, dass ich das "Wellengeschreibsel" gut finde :) Da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind *lol*
Liebe Grüße und bis bald
Sindra

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Und gute Besserung!!!!!!!!!

Annette hat gesagt…

Tolles LO hast Du da gemacht !!!
Und über Dein lustiges Kommentar bei mir bin ich immer noch am grinsen !!!!!!
Danke
LG Annette