Samstag, 17. Dezember 2011

Baby Layout und Türchen 1 bis 12

Hallo...
...Hust hust... ja ich bin immer noch fett krank
- liege immer wieder viel rum 
und bekomme nicht viel auf die Reihe
deshalb gibts ein Layout ausm Vorrat :o)
 

so süss - die zwei Mäuschen 
und heute sind es schon junge Damen
(naja zumindest meistens *kicher*)




Soooo Achtung jetzt BILDERFLUT:


Das einzige was wirklich jeden Morgen 1A funktioniert 
ist der Adventskalender-Packerl- Bringdienst
und bevor irgend etwas anderes passiert gibts erstmal Türchen

Das Bild hab ich mir gleich mal 
bei meiner lieben Beate hier  *klick* stibitzt
ihre Fotos(ja da sind noch meeeeehr) 
sind nämlich viel schöner geworden 
als meine :O)

da gibts jeden Tag abwechselnd 
von der Beate und der Andrea
gaaaanz tolle Scrap-, Stadtbummel-, 
Übernachtungs- und Shoppingsgutschein 
zum Rausziehen
für's ganze nächste Jahr!!!
soooo schöön!!!

OOOOOOOOOO

Von meiner Dani hab ich auch einen 
schicken bekommen ein ganz 
süsses grünes selbstgenähtes Taschi 
gefüllt mit Schoki.
Leider werden die Fotos nix.
Des versuch ich nochmals am Tag!

OOOOOOOOOOO  

von der Mami hab ich auch einen Tollen:
jeden Tag ist ein Anhänger für ein Armband 
oder eine Perle für eine Kette drin !!!

OOOOOOOOOOO

Meinen schönen SBT Adventskalender hab ich Euch 
ja aufgebaut hier *klick* schon mal gezeigt.
Hier mal jedes einzelne Packerl  in seiner ganzen Pracht:

von Petra

von Rosi

von Marion

von Biggi

von Ilonka

von Maren


von Petra

von Sandra

von Nina

von Rinaa

von Kaugi
12 - Vera

die Nummer 12 haben ja eigentlich für alle anderen ich
und Vera ist das Jokermädchen

Das sind meine Packerl:




und nun hier mal der ganze Berg aufgebaut
UND DAS IST ERST DIE ERSTE HÄLFTE!!!!









Ist das der Hammer oder ist das der Hammer???

Die süsse Taschentuchbox von Perta parkt schon an meinem Arbeitsplatz
paßt ja farblich perfekt
und aaaaaaaaaaaaaalle anderen tollen Sachen 
sind in ein Tascherl gepackt worden 
und gehen mit auf Reisen 
und werden allesamt in mein Adventsdaily verarbeitet.
Die tollen Reisesachen von Rinaa 
dürfen noch aufs Urlaubsalbum warten.


Mädels allesamt ein oberfettes

D A N K E 

und 12-24 zeig ich auch noch!!!

Sooo *hust hust* jetzt ists wieder gut
stresst Euch nicht
sondern lest mal das *klick*
zudem ist der ganze Adventskalender dort 
und auch der restlich Blog einfach oberschön!
Kann nur an der tollen Dani liegen.

Gute Nacht



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das Layout mit den zwei "Damen" ist putzig. Ja, ja, so schnell vergeht die Zeit. Und bei deinen ganzen Adventskalendern wird das Christkindl bei dir ja drüberfliegen - was soll's dir denn bei alle den Geschenken noch mitbringen?
*drückdichganzfeste* und werd schnell wieder ganz gesund.
Beate

Petra - pepsy hat gesagt…

erstmal;gute Besserung und schnelle Genesung.Na, da freue ich mich aber das dir die Tatübox gefällt.Auschmücken darfst du sie selber, hi,hi.Wünsche dir ein gutes Wochenende-grüße Petra

abraxas hat gesagt…

Ja wie, immer noch krank? Bei den vielen tollen Geschenken müsstest Du doch eigentlich im Handumdrehen wieder fit sein!?!
Jetzt aber schnell, bald ist Weihnachten!!! Gute Besserung und liebe Grüße
Martina

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh wie schön, du hast alles fotografiert!
Zwar hab ich fast jeden tag ein foto gemacht, aber ich griegs nit gebacken, alles einzustellen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, das du an Weihnachten wieder fit bist! Hab schöne Feiertage.

lg petra