Freitag, 2. Dezember 2011

Lauter tolle Blog-Gewinne *Edit*noch ein paar Neue

Seht selbst - viele Blogs überschlagen sich mit tollen Geschenken:


ein wunderwunderschöne Karte
mit ganz toll passendem Zubehör
Marke *unbedingthabenwill*


2 Jahre Stempelwiese – BDay Candy Gewinnspiel

 der Oberhammer es gibt 3 superschöne Preise
und sogar einen vierten,
wenn sich noch ein paar Leser einfinden.
also einen davon hätt ich zu gerne*schmacht*




auch hier gaaaaanz tolle Preise



Wow - hier gibts einen täglichen Gewinn



hier gibts den Inhalt der Türchen zu gewinnen


Nachtrag:


Creativlädle Adventsgeschenke 

jede Menge Geschenke
hier nur ein Beispiel:




Stempellaube-Adventskalender
hier gibts jeden Sonntag was zu gewinnen



und auch hier:
Stempelparty/Stempelpause 
gibts was zu gewinnen
und jeden Donnerstag werdet ihr bei den VIP´s
eine neue Inspiration mit einer
kostenlosen Anleitung oder dem Link
zu einer kostenlosen Anleitung entdecken.


und weils so schön ist noch einer:
Dani stempelt

schöööööne Ideen und
süsse Adventskalender Zahlen Engel





So nun wünsch ich mir 
und natürlich auch Euch allen (ist ja genug da) viel Glück


Kommentare:

Doreen Becker hat gesagt…

Lieben Dank Saphira für deinen Besuch, hab heute gibts bei mir auch Adventskalender Challenge Gewinne
schönes WE von Dori
http://creativelaedle.blogspot.com/

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Saphira,

vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
Ein ganz dickes Dankeschön auch für das Verlinken auf meinen Blog bei deiner Adventskalender-Auswahl eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Gabi

chefengel hat gesagt…

Hallo Saphira, na da hast du aber tolle Links für uns zusammengestellt!
Dankeschön und viele Grüße,
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Viel Glück :o)

SallyB. hat gesagt…

ein Sammelsorium an Gewinnchancen, viell. habe ich ja morgen mal Zeit alle anzuschauen u. zu verlinken ;o)

Dani hat gesagt…

Ach Du funkelndes Edelsteinmädchen!!!! Wie sehr ich mich immer über Deine Kommentare freue! Danke dafür...für`s Verlinken...und überhaubt und so! LG!

stempelkeller hat gesagt…

Ähm, bei mir gibt es eine Nikolausverlosung. Vielleicht hast du ja Lust, sie zu verlinken und mitzumachen ?
Und bei Irene im Bastelzimmer gibt es auch ein Candy.
LG
Nicole