Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten...

...ist für uns eine wunderschöne
und auch immer sehr traurige Zeit...

*Armin mit Mami vor der Krippe 1990*


Einerseits die Suche nach dem Christkind...
das heißt für mich zwischen all der Hektik, 
dem oft selbstgemachtem Stress,
der jährlich wiederkehrenden hartnäckigen Erkältung
und dem Konsumwahnsinn...

den Weihnachtszauber - das Jesuskindlein zu finden!!!

Andrerseits Dich,
meinen lieben kleinen großen Bruder Armin,
so schrecklich zu vermissen!!!

*Armin mit Mami beim Kuscheln 2007*

Ein Bild ist geblieben
vom letzten Weihnachtsfest
mit Dir, mein Bub!
Gestern vor genau 3 Jahren 
bist Du für immer von uns gegangen
Ach - Du fehlst mir soooooooo!



Auch diese Seiten sind aus meinem Arminbuch -
hier könnt ihr noch weitergucken:

In Danis Adventkalender hab ich 
dieses wunderschöne Türchen geöffnet:
und wir werden heute sicher noch einige Herzerl
in den Christbaum hängen

und ein ruhiges Weihnachten feiern 
mit lecker Essen und Packerl
und dem Weihnachtszauber,
der doch immer wieder überall herausblitzt!!!

Hier noch ein "paar " Bilder
von unserem Weihnachtszauber:

Die Eingangstür heuer mal gepimpt


Innen-und Gartenbauarchitektin Saphira
hat schon mal den Stall und die Schafswiese
errichtet!

bitte beachtet doch die Rosen,
die noch immer auf dem Balkon blühen!!!
Trotz schon mehrmals Schee
- ein kleines Weihnachtswunder!!!




Der Tierwärter Junior-Weihnachtself darf alle Figuren "parken"

 Vielleicht dürfen ja auch 
unsere Weihnachtsmäuse in die Krippe???
Zu fressen gäbs für die zwei dort ja genug

 Heuer hat der Josef vom Kripperlmarkt
winziges Werkzeug bekommen


 dank Tim Holz ein wenig distressed :o)
wozu frau das nicht alles brauchen kann
*kicher*


Nicht nur für die Eingangstür wurde 
heuer die Cuttlebug angeschmissen - 
nein, auch für den Christbaum:
  Der Junior-Weihnachtself hat sich heuer
ausdrücklich einen blauen Baum
und nicht schooooon wieder
einen Roten gewünscht...

Bitte schön:
 traditionell am Vorabend geschmückt

mit dem Weihnachts-Wachs-Engerl
von meiner Omi

und hier noch einmal schnell 
nur für Euch die Kerzen entzündet


Alle lieben Kartenschreiber
D A N K E
ich hab mich soooo über jede einzelne gefreut
und habe selber heuer
nicht eine Einzige (!) geschafft...

Euch meinen lieben
Mitleserinnen (und auch -leser?!)
ein wunderschönes Fest
mit viel Weihnachtszauber!


Ich danke euch von Herzen 
für Eure vielen, vielen Besuche täglich
und die wahnsinnig lieben Kommentare...
ich freu mich über jeden Einzelnen!!!

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Liebe Liane,

ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und bin in Gedanken bei dir, auch ich denke gerade in dieser Zeit an meine beiden Brüder, die viel zu früh verstorben sind *drückdich*, und ide ich gerade in dieser Zeit sehr vermisse.

Ganz liebe Grüße, Marikka

schlotterbecksche hat gesagt…

Dir auch schöne besinnliche Weihnachten.
Wir haben bestimmt alle jemanden den wir vermissen. Mir geht es ähnlich.
Trotzdem ein schönes Fest und genieße es.
Der blaue Baum ist toll!

lg petra

bluemle Heike hat gesagt…

Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir frohe Weihnachten!

Morgaine hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinem Sohnemann ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Bei all der Trauer, auch ein Lichtblick bei deinem eigenen "kleinen" Sonnenschein.
Auch mir ist dieses Jahr die Zeit so eng geworden, dass ich keine Karten verschicken konnte.
Alles Liebe!
*Drückdichganzfest*