Sonntag, 4. Dezember 2011

Zwei Männer-Karten: Firmungskarte und 60er

Jetzt einfach mal eine Ladung Un-Weihnachtliches
das gibts ja zur Zeit zu Hauff!!!

Diese Karte hat mein Kollege bekommen
und sich arg gefreut...



Ja ich weiß schon - ich hab immer
und überall Zahräder drauf :o)
sie sind ja aber auch sooo schön!!!
Die halbe Uhr ist übrigens ein Restl
von der nächsten Karte



So mein Junior hatte ja nun letztens seine Firmung.
Im November (brrrr) !!!!
Aber er hatte eine super Idee
und so sind wir in den botanischen Garten
und haben uns durch die tropischen Länder geschlagen :)

Am Abend beim lecker Essen gabs
dann doch einen Haufen Geschenke
obwohl die gar nicht angedacht waren :)

Hier die Karte, die er von mir bekommen hat:


meine Karten haben zumeist eine schöne Rückseite
ich vergess sie bloß oft zu fotografieren:



Einen geruhsamen zweiten Adventsabend
wünscht Dir

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie, ich bin doch grad bei dir aus der Tür raus und schon ein Post. Da hätt ich mir doch die tolle Max-Karte ja live ansehen können. Und (c)MamaCards find ich genial. Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie viele MamaCards sich bis zum 18. ansammeln.
*drückdich* Beate

bluemle Heike hat gesagt…

Schöööön, deine Karten mit den Uhren und den Zahnrädern!! Hatte ich erwähnt, dass ich Zahnräder liebe?? Jetzt wollte ich eben Bescheid geben, dass du ein Journaling Ticket von dir auf einem meiner LO´s bewundern kannst und nu hast es schon entdeckt ;-) Hast du auch gesehen, dass ich inzwischen die Supermarket-Alphas mein Eigen nenne?? Brauchst also nicht mehr Ausschau zu halten ;-)

abraxas hat gesagt…

Du machst immer so geniale Männerkarten! Einfach toll, sogar die Rückseite!!!
LG Martina

Kreativseite hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Karte ist aber auch echt schön geworden. Außerdem wollte ich mich noch bedanken für deine netten Kommentare. Darüber freue ich mich immer besonders. Vielleicht komm ich noch dazu eine Anleitung zu schreiben. Mal sehen was mein Zeitfenster noch so hergibt.

LG Uschi

Morgaine hat gesagt…

Super die Kärtchen, ich finde die Zahnräder total passend, ausserdem sind sie ja auch dein Markenzeichen :-)

Kati hat gesagt…

Deine Karten sind einfach zauberhaft. Ich wollte mal schauen kommen und mich ganz lieb für deine KOmmentare in meinem Adventskalender bedanken.
lg
Kati-Mamapia

scrapmapassion hat gesagt…

Super Karten,ich finde vor allem die Farbcombi toll. LG Marion