Dienstag, 28. Juni 2011

muss ich Euch ganz schnell zeigen...

Hab mich gerade doch mal wieder Internetglotzing beschäftigt :o)
bei meiner lieben Anne vorbei gehüpft
und mich arg gefreut:
Diese Stempel, die sich hoffentlich bald meinem Postkastl nähern
passen ja sowas von super zu dem Hawaii Album
das grad in Arbeit ist*freufreu*
Du brauchst sie auch ?
Dann aber ganz schnell hierhin.
(Wenn sie bald neu eingestellt werden...
gibt es die Stempelplatte bestimmt
auch wieder ganz kurz einzeln)

Hier schon mal ein Blick in meine liebsten Fotos
Junior in Hawaii 2006:





Und weil ich grad dabei bin zeig Euch gleich nochmal
superschöne Anne Stempel...

Ich hab sie von Anne sogar zum Burzeltag bekommen...
Bussi auf Nasi - danke meine Liebe

Braucht ihr auch?
Dann hier!!!

Donnerstag, 23. Juni 2011

In PARIS mit dem FELIX Hasen

Es gab eine Zeit - da konnten wir ohne Felix, den Hasen
nirgenswo hinreisen!!!


Diese Reise ins ferne Paris war im Jahre 2003!!!



Junior und der Felixhase sind mit mir
und meinen Arbeitskollegen nach Paris
auf die internationale Luftfahrtsschau gereist.


Einen Tag hatten wir Zeit um die Stadt zu besichtigen
und das haben wir reichlich getan.



Heute bin ich sehr stolz, was für tolle Bilder da
aus meiner popeligen analogen Kamera rauskamen!!!


Dieses wunderschöne Papier von Graphic 45
hat schon lange auf diese Fotos gewartet!




Aus einem zweiten PP-Bogen hab ich den Eiffelturm ausgeschnitten
und mit Abstandsband auf den anderen draufgeklebt.


Na und die Unteransicht vom Turm ist doch klasse geworden!!!

 

Das Foto vom Eiffelturm ist aus zwei Fotos zusammengesetzt,
die Methode habe ich damals oft bei großen Motiven angewendet.

Auch auf den Eiffelturm durfte Felix-Hase mit -
er sitzt links auf der Treppe!


Eine vom Flohmarkt erstandene Landkarte von Paris
dient hier als Grundlage - schön finde ich, dass in der Karte
der Eiffelturm eingezeichnet ist!!!


GENÄHT!!! Mit Papis Maschine (Bussi)


Die Felixmotive sind aus unserem Felixbuch eingescannt
und auf Fotpapier ausgedruckt -
schaut sehr edel aus!!!


Endlich auf der Flugshow:




Ein Wahnisinnerlebnis, wir durften
auf das fürs normale Volk abgesperrte
EUROCOPTER Gelände
und in "meinen" NH90 einsteigen.
Junior war arg stolz auf seine Mami!!!


Links übrigens eines meiner Journalingkärtchen,
die ich euch zum kostenlosen Download hier geschenkt habe!
und noch mein Kollege, der sich soooo über den Flug
"seines" Hubschraubers gefreut hat.



So wer bis hierher durchgehalten hat
bekommt noch schnell einen Gute-Nacht-Drücker

bis bald

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hybrid - Scrappen und Flohmarkt - Stücke

Ja,  hin und wieder gibts digitale Layouts, die mir dann aber doch zu "flach" sind und dann werden sie einfach ausgedruckt und aufgemotzt:



und dieses Bild hat sich geradezu aufgedrängt auch mal Deine Teletubby-Phase zu verscrappen:




Der "Du und ich" Stempel ist übrigens aus meiner eigenen
Saphira Stempel-Kollektion!!!
*stolz*
guckst Du:



ich hab sie selber gestaltet und ziemlich groß
alle zusammen auf einen DIN A5 Bogen  hier fertigen lassen.

*edit 2011* hier werden "nur noch" Gummistempel produziert
die aber sehr schön Stempeln

Hat super funktioniert und sie lassen sich toll stempeln!!!

Ja und Flohmarktzeit war auch mal wieder:





Ach, ich liebe Flohmärkte!!!!!

Dienstag, 14. Juni 2011

Brief an Marie

Bitte nehmt Euch doch die Zeit und lest unbedingt diesen Brief
Brief an Marie
 oh wie mir das aus der Seele spricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...liebe Junior...wir werden noch mehr Luft ins System pumpen
 und uns weiterhin Auszeiten nehmen... die hast Du verdient - Du Fleißiger
Ich hab Dich lieb

Mami



Montag, 13. Juni 2011

Saphira bekommt viiiiiiiiiiiiele Geschenke :)

Lange gabs nix Neues
Junior und ich haben uns die Bazillen immer wieder zugeschmissen
und so lagen wir abwechselnd immer rum
auch diese 3 freien Tage habe ich kinderfrei (!)
und arbeitgeberfreundlich mit viel Kopfweh
und vollen Nebenhöhlen im Bett verbracht

Zuerst mal ein neues Layout von einem alten Foto

mit Beate's kostenlosem Strichcode Postaufkleber


Aufnäher vom Flohmarkt (10 Cent *jubel*)



doppelt gemoppelt: kleine Buchstaben im großen Stempelabdruck

HEUER SONNTAGSKIND:
Guckt mal - mein Weg vom Betti zu meinen Geburtstagspackerln


lecker lecker
Danke mein lieber großer Sohnemann


cool verpackt oder???
dahinter verstecken sich noch viiiiele Packerl von der Mami
die ich mir schon lange gaaaanz ohne schütteln oder fühlen angeguckt habe :)


diese tolle Welt mit 3 Bäumen und einem Baumhaus
samt Strickleiter hab ich bekommen
und Schoki :)




meine Mädels waren auch da und haben mich verwöhnt:


Wollt Euch eigentlich das Bild bei Beate stibitzen
aber Google mag net ???
einfach hier gucken: Beates Karten Kunstwerk

und guckts mal da hat sich Saphira gefreuuuuuuuut
Ein elektrischer Distresser von meinen beiden Mädels

*hüpf freu*
diiiiiiickes Bussi ihr Süßen!!!
übrigens ist das meine neue Geburtstagsschürze
jetzt kann ich "schmaddern und schlontzen"
in Küche und Srcapplatz


So nun noch ein Blick auf meinen wundervollen Tisch
der sich richtig durchbiegt
vielen vielen Dank an alle meine LIEBEN!!!!