Montag, 16. Januar 2012

E N D L I C H ...

.... kann ich Euch mal alles zeigen:
(Wer übrigens bis ganz am Schluß aushält
bekommt noch noch einen aus "ALT MACH NEU Workshop")
Vor Weihnachten gehts nicht... weils ja sooooo geheim ist...
.... während Weihnachten ... weils ja so was von keine Zeit ist....
nach Weihnachten nicht ...weil ja gleich Sylvester ist ....
...wir in Wien waren ... die Schule wieder angeht.... und und und....
also jetzt aber:



das Projekt, bei dem ich  mich jedes Jahr wieder frage:
WIESO TUE ICH MIR DAS EIGENTLICH AN????
Tagelanges Kleben und Schnipseln für eine Unmenge von Kalendern
fürs neue Jahr!

mit immer wieder gleichen oder zumindest ähnlichen Motiven
relativ schlicht für meine Verhältnisse - 
weil doch "Normalos"
komisch auf zerrissende und angeschliffene Fotos 
oder verschieden große Seiten reagieren
("Ist das kapuuuuutt?????")
Oder eigentlich gar nicht mehr so gut sehen, 
um süsse kleine Schneeflocken Stempel 
am Rand erkennen zu können...hmmmm


Aber unterm Christbaum dann, 
wenn strahlenden Augen ehrfürchtig das "Kunstwerk" begutachten 
und kleine "Aaaaahs" und "Ohhhs" zu "was Du da immer alles Schönes machst" 
DANN WEIß ICH WIEDER WARUM...DAS GANZE :)

Das Bild oben ist übrigens mein Lieblingsbild vom Junior
das hat er selbst von sich geknipst!!!!


hier guckt er schon so erwachsen aus,
das hab ich gleich nach einem zweiwöchigen Campingurlaub gemacht
aus dem er sooooo groß wieder kam! Hmmmm


Junior mit den beiden Mäuschen, von denen
Aragon vor ein paar Tagen in den Mäusehimmel
gegangen ist *schnüff*


links Aragon  - rechts Bruder Tack,
der nun recht allein ist!




Juniors Erdbeer-Ausbeute vom Balkonkasten
wenigstens die Layouts müssen ein bisserl anders ausgucken, 
damits mir net so langweilig ist...


Mein Großer



 Junior beim Drachensteigen
klasse Bilder sind das geworden

(Mamarazzi bäuchlings auf der Wiese 
um ja den "fliegenden Helden" gut zu erwischen -
sollt ich Euch auch mal zeigen-hmmmm)


Größenvergleich 
Junior hat die Omi eingeholt








___________________________________________________
So nun zum versprochenen:
"Workshop aus ALT mach NEU"


Diese besonders eisige Schneeflocke ist mit 
einer Sizzix BIGZ Stanze ausgeschnitten
und mit flüssigkleber aufs schwarze Papier geklebt


kaum zu glauben, aber im vorigen Leben
war diese Schneeflocke mal eine Wollwaschmittel-Flasche :)


mit Hilfe eines zackigen Messers
und einer normalen Haushalts-Schere
die flachen Seiten zurechtschneiden
und rein in die Cuttlebug:


Zack sind sie fertig :)

(auf dem Bild seht ihr übrigens
noch die kleinen Cuttlebugstanzen,
das hat nicht funktioniert,
da war das Plastik dann doch zu dick)


So tapfer war, wer bis hierher durchgehalten hat!!!



Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Bei den Kalendern war ich ja live dabei *stolzesgrinsen*, aber was du immer so alles anstellst, kannst du mir aus ner Waschmittelflasche vielleicht auch nen Barren Gold machen ..... :-)
Gaanz liebe Grüße und ich freu mich sowas von auf übernächsten Samstag

Carola Eibl hat gesagt…

WOW..... da warst ja wirklich mega fleißig.
Deine Kalender sind sehr schön geworden.
Und dein aus alt macht neu Idee ist ja wieder voll genial. Vielen Dank fürs zeigen.

LG Carola

Stine hat gesagt…

Das hat ja wohl nichts mit tapfer zu tun, wenn man bis zum Schluß durchhält. Es war spannend bis zum letzten Buchstaben.
Deine Schneeflocke ist ja eine gigantische Idee. Da wäre ich nie drauf gekommen. Toll!
Viele Grüße von
Stine

Annette hat gesagt…

Also die Kalender hast Du sehr hübsch gemacht !!!
Mir geht es auch wie Dir , jedes mal das Gleiche und warum ...??? Nur sehen meine Kalender bei weitem nicht mehr so aufwendig aus wie bei Dir! Und aus Zeitmangel habe ich der Schwiegermama dieses Jahr mal ein ein Einsteckalbum mit Fotos geschickt und jetzt hat Sie sich bei meiner Tochter für das tolle Album bedankt ! Was solls ;)
LG Annette

abraxas hat gesagt…

Ja Wahnsinn, was Du wieder so alles gezaubert hast! Für so eine Großproduktion fehlt mir im Moment die Energie. Da kann ich nur staunen!!!
LG Martina

Claudia hat gesagt…

Coole Kalender, was für eine Arbeit.
.......und ich hab doch auch so eine schöne Flocke.
Jetzt weiß ich wie sie entstanden ist ;o)

bluemle Heike hat gesagt…

Ich hab durchgehalten *grins* und bin wie immer begeistert!!