Dienstag, 31. Januar 2012

Eulen Eulen Eulen 2


Für den "adoptierten" Opi bei uns im Haus
gabs zum Geburtstag ein 
wunderschönes handgearbeitetes Holzschachterl 
vom Weihnachtsmarkt....


...gefüllt mit selbst zugeschnittenen Notizzetteln,
am Rand mit dem Kreisstanzer ein Viertelkreis weggestanzt 
und in die Aussparung einen mit Papier 
bezogenen IKEA Bleistift gesteckt.


Die Geburtstagskarte ist sozusagen gleichzeitig die Deko für die Box.
Nachdem Opi total auf Eulen steht, bin ich froh, 
dass ich ENDLICH einen Eulenstempel (Stampin' up) habe.



Solltet ihr noch mehr Eulen Ideen brauchen
hier *klick* hab ich schon mal
ein paar Links aus dem WWW zusammengesucht 

und wem es immer noch nicht genügt:
Hier *klick* hab ich mal eine Sammlung 
für alle Eulensüchtigen auf Pinterest angelegt

Haha und jetzt muß ich hier noch einen
echten Teenager Mama Joke hinterherwerfen...
da wär ich fast vom Stuhl geplumpst:
Bild gefunden hier *klick*

Ja ich gebs zu
ich bin eine von den peinlichen Mums die hin und wieder
Junior in die Hose reinschüttelt
und es am liebsten am ganzen Pausenhof tun würde *grins*
aber jetzt weiß ich ja, dass die Jungens gar nicht anders können
ha *gröll*

Kommentare:

diewaneks hat gesagt…

Du bist einfach großartig!! - die Eulenzettelbox ist genial (erinnert mich wieder mal dran, dass wir in Ö ja nicht an Stampinup rankommen, aber was soll´s - weiß eh so auch wie ich viel Geld loswerden kann) und dann das mit den Hosen ich lach mich schief!!! (meine machen das ja zum Glück nicht, aber mit fast 18 und 6 ist der eine vielleicht zu groß und der andere wohl zu klein) - alles Liebe und einen schönen Tag Doris

bikun24 hat gesagt…

Mei da wird sich der Opi aber freuen, die ist wirklich zu süß die Schachtel, so eine einfache Idee wieder und sooo toll, das hast du schön gemacht. Ich hab mich kaputtgelacht über den Joke mit den - wie mein Mann immer sagt - "Schnellscheißerhosen", ich möcht nämlich immer hingehen zu den Jungs, ihnen von hinten erst die Hosen bis zu den Kniekehlen runterziehen und ihnen dann von vorne gepflegt a Watschn geben, sooo dooof sehen die aus, Recht hast wennst deinen Sohn in die Hose reinschüttelst. Wer macht solche Trends???? Schmatz dich, liebe Grüße Birgit