Sonntag, 22. Januar 2012

Ich schon wieder...

Irgendwie häufen sich hier die Fotos...
und die sollten ja irgendwie zu Euch :o)


also zuallererst gleich wieder ein Streichholzschachtel-Projekt
Dieses Kärtchen begleitet das Geburtstagsgeschenk für "Brummsel"
aus dem Paperbrautforum


Das ist das Schachterl gepimpt mit der neuen Weihnachtsstanze
von meinen beiden Süssen: Andrea und Beate
Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt sie zu finden
Sie ist aus dem Programm genommen worden
versteh ich üüüüüüüüüüberhaupts gar nicht, 
wo sie doch so schön ist?!?!


Hier der ganze Inhalt, erstaunlich was da alles so Platz hat!!!
So Mädels und da müßt ihr jetzt durch :o)
Ich hab das ganze Weihnachtsgedöns verräumt
konnt einfach nimmer sehn...
aber das konnt ich einfach noch nicht abbauen:


da hab ich mich so drüber gefreut
so viele schöne Karten, wo ich doch 
so 'ne Schreibfaul-Urschel bin
eine schöner wie die Andere...
hier nur eine kleine Auswahl:

 Komplett genäht von Danny
da sind auch noch die zwei süssen Taschen
zu sehen die ich bekommen habe
(die rote uuuuund die grüne mit den Blümchen)


 Zauberkarte für Junior auch von Beate


Extra glitzerfrei :o) von Abraxas

 

Bäumchen von Sandra

auch alle anderen sind wunderschöööööööööööööön
und ich fühle mich sehr geehrt
Danke schön!!!!


Von der tollen Dani hab ich eine SU-Stanze
  für dieses tolle Schächtelchen gewonnen
Habs gestern zum ersten mal verschenkt!!!
Das ist doch der Hammer, oder???
Das wird sicher noch ganz oft benützt
Und was spricht eigentlich gegen 
einen Fasten - Kalender vor Ostern
mit 40 Türchen :o)


Vorgestern kam dann auch noch völlig überraschend dieses Packerl 
von Inge vom Stempelparty / Stempelpause  an 
auch hier habe ich beim Adventskalender 
eine Überraschung gewonnen
und dann kommt sowas Tolles *WOW*


So nun mal zu einem ganz anderen Thema:
Petrus 
Frau Holle 
oder
wer auch immer heuer zum 
offiziellen Wetterbeauftragten auf Wolke sieben
ernannt wurde...

freitags um Mitternacht
packt Mamarazzi Saphira
als sie staunend die Scrapecke verläßt
gleich mal die Kamera
und bemüht sich
das wunderbare Schneewunder einzufangen


diese Stille 
das Weiche
das Helle
obwohl doch mitten in der Nacht
nun ja meine Kamera 
und ich haben da wohl einen anderen Blickwinkel


 Am nächsten Morgen läßt sich die ganze Pracht 
dann aber wunderbar einfangen


Schnee wohin das Auge blickt

überall

gut, dass die Meisenknödel schon hängen

 alles weiß


Schneemannwetter
Schneeballschlachtwetter
Schlittenfahren
*Juhuuu*

so schöööööööööön

sogar AUF den Wäscheleinen

UND DANN HEUTE IN DER FRÜH 
24 Stunden später


ein trauriger Kerl

alles weg ??!!??

 strahlender Sonnenschein
und Vogelgezwitscher
(das beides natürlich schon vorbei war,
bis Junior gegen mittag
dann mal das Bett verlassen hat)

 Früüüüüüüüüüühling 

vielleicht sind ja aber im Wetterhimmel auch grad Azubi-Wochen
pädagogisch wertvolles alles-mal-selber-machen???
Und Petrus macht mit Frau Holle mal schnuckelig Urlaub auf den Malediven???
Schütten solls da - Schütten aus Kübeln!!!
Azubis sei Dank!

Ja was ist denn da drin in der Jackentasche????

Huch??


Ha Bruder Tack macht einen Ausflug

 Er hat sich erstaunlich gut gemacht die letzten Tage
hat sich wohl bei seinem Bruder nicht angesteckt 
und auch noch keine der angedrohten
bin-ja-jetzt-so-alleine-Allüren
 Mal gucken!


Kommentare:

Dani hat gesagt…

Die Maledivien würd ich auch nehmen...wenn Dein Draht zum Himmel es hergibt, frag doch bitte ob sie noch nen dritten Mann zum Skatspielen oder so brauchen. Ganz uneigenützig bin ich gern der Helfer in der Not! *hüstel*

Schönes Schächtelchen! ;-) Freu mich das es bei Dir in gute Hände gekommen ist.

So, es nützt nichts, auch wenn ich gern noch drei Seiten schreiben würde, die Arbeit ruft.
Wir lesen uns meine Liebe. Hab einen schönen Tag!!!

Carola Eibl hat gesagt…

Du schon wieder ;-). Schön wieder was von dir zu lesen.
Dein GEschenk und die Karten wo du bekommen hast sind sehr schön. Vielleicht sollte ich dir sagen wann ich Geburtstag habe "grins".

WOW....sooo viel Schnee hatte ihr. Bei uns hat es nur am Samstag vormittag geschneit und Nachmittag war alles wieder weg wegen dem Regen.

Sehen wir uns bei der Anne???

Schönen Tag noch und bis bald mal wieder
LG CArola

schlotterbecksche hat gesagt…

Huhu, ja das is alles in dem kleinen Schächtelchen..... und das is bei mir! Danke schön!!!!!

Also bei dem 40 Tge Kalender wär ich auf jeden Fall auch dabei.....

lg petra

Sara hat gesagt…

Schöner Blog, gefällt mir :)

abraxas hat gesagt…

Was Du so alles in ein so winziges Schächtelchen bekommst ist ja gar nicht zu fassen! Toll auch die kleine Karte dazu!
LG Martina