Freitag, 24. Februar 2012

Saphira hat gedoodelt...

...ja ja hier auf dieser Karte
die meine liebe Beate vor Ur-Ewigkeiten
zum Geburtstag bekommen hat,
dann auch noch so lieb in Szene gesetzt hat
und für mich fotographiert hat,
weil ich Dussel es vergessen hab. 



so nun ist die liebe Saphira, aber auf dem Sprung 
das ganze Wochenende wird gescrappt bei meiner lieben Beate
zeitweise sogar zu FÜNFT
und da Beate nun mal nicht 
hab ich ein wenig eingepackt 
nur so ein bisserl gaaar nicht viel *hüstelhüstel*




 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, gefällt mir richtig gut.
Natürlich auch dein Körperschmuck :)

Liebe Grüsse
andrea

Carola Eibl hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim scrappen mit den wenigen ;-) Sachen was ihr habt. Dann fällt Euch die Auswahl so schwer "hihihi"

LG Carola

Stine hat gesagt…

Oh, ich kann das verstehen, ich packe auch immer so viel ein und bin froh, dass ich ein großes Auto habe. Bei mir geht's morgen auch los. Ich wünsch' dir ganz viel Spaß und gute Laune (die stellt sich ja bekanntermaßen bei so einem Anlaß von selbst ein).
Grüße von
Stine

Stüppi hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Croppen und ich hab der mal ein Stöckchen zugeworfen. Schau doch mal bei mir kurz vorbei (http://stueppisscrapwelt.blogspot.com/)

Ich freu mich.

Liebe Grüße Steffi

Diana hat gesagt…

Viel Spaß beim scrappen. Hast Du das tatsächlich vor dem Spiegel bei Dir selbst gemalt? Ich schaffe das nie mit dem Seitenverkehrt...

bikun24 hat gesagt…

OOOOchhch, ich hoffe ihr hatte super viel Spaß - auch ohne mich phhhh -, da bist du ja dann schon bei Beate eingezogen :-) Ich freu mich für euch und denke ihr hattet super viel Spaß, ich drück euch Knutsch Birgit

bikun24 hat gesagt…

Mein Süße, hab dir ein Stöckchen auf meinem Blog zugeworfen. Mach mit wenn du Lust hast. Drück dich, Birgit

abraxas hat gesagt…

Ja da schau her, sehr hübsch schaust aus so bemalt...wie hört sich das den jetzt an? Unbemalt natürlich auch!
Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, aber sag mal weiß die Beate, dass Du bei ihr einziehst?
LG Martina

Beate hat gesagt…

Ja, ja ... siehste, die wollen alle, dass du bei mir einziehst. Aber es war ja supergut, dass du alles mitgebracht hast, dann hab ich nicht in mein Scrapzimmerchen laufen müssen. Das war ja ein supergenialschönes Wochenende ... danke für's Kommen/Helfen und jetzt sparen wir mal alle gemeinsam für die nächste Konzertkarte, oder *grins*
*drückdich*
Beate

abraxas hat gesagt…

Hallo Spatzerl, ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, wenn Du magst schau mal auf meinem Blog.
Wenn Du nicht mitmachen willst - auch kein Problem!
LG Martina