Mittwoch, 8. Februar 2012

Saphira hats getan!!!!!!!!!!!

Kaum zu glauben, aber es war mir so wichtig...
und dann hab ich es getan :o)

GENÄHT:

  ja ich ...die des gar net kann ;o)


ein Handy Taschi
ich hab nämlich so einen Silikonüberzieher 
- also ein Handy-Kondom ;o) gekauft 
und damit paßt das gute Stück in kein gängiges Taschi mehr
hmmmmmm

also aus schönem grünen Filz
mit einem Aufnäher aus Juniors alten Klamotten


auf der Rückseite sieht man den Stich

und es paßt sooooo schön zu Dannys 
Weihnachts - nur - für - mich - Geschenk - Taschi 


Das will ich Euch ja nun nicht vorenthalten :o)
Prototyp Nr. 1 
Stricken kann ich nun ja besser als Nähen
trotzdem sahs aus wie ausm Erstklass-Handarbeitskurs grrrrrr


und Prototyp Nr. 2 - schon wesentlich praktischer
ist aber bei Dauerbetrieb durchgefallen.
Es ist aus Synthetik-Filz und fusselt kontinuierlich.
Zudem war der Nahtabstand zu gering 
und dann sind die Schlaufen oben immer weggerutscht .



Somit ist jetzt Saphira mit diesem guten Stück sowas von glücklich.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ja Spatzerl, da hast Dich ja selbst übertroffen!
Sehr genial!!!
LG Martina

bikun24 hat gesagt…

Soooo schön geworden, super echt und toll das du dich getraut hast. Woher ist den der kleine Aufnäher? Ich drück dich virtuell, liebe Grüße Birgit

Morgaine hat gesagt…

Ich sag´s ja, wir werden alle noch Profinäherinnen ;-)
Ich muß dir aber auch recht geben, das letzte ist das Schönste!
Und paßt auch wirklich gut zum Dannytascherl.

Der Aufnäher ist ganz toll, ich möchte auch wissen woher der ist.

diewaneks hat gesagt…

Schaut ja megaprofessionell aus - von wegen Anfängerin. Und das "apfelgrün" ist schon wieder so richtig Frühling - ich seh momentan überall Frühling, wahrscheinlich weil´s draußen schneit.Alles Liebe Doris

Diana hat gesagt…

das schaut super aus, total professionell. Hast Du das mit der Hand genäht? Die Stiche sehen so unglaublich gleichmäßig aus.

LG
Diana

Barbara hat gesagt…

Ich bin durch zufall auf deinen Blog gelandet und ich kann mich nur anschließen echt toll und die Farbe..juhuu Frühling wir kommen..lg Barbara

Sindra hat gesagt…

Superedel, so etwas kriegt man in keinem Designladen :)
Schööön geworden!
Liebe Grüße
Sindra

sasibella hat gesagt…

Juhu Saphira
Klasse das du mitmachst! Die Handytasche ist absolut spitze geworden. Und dann noch sooooooo ein schönes Grün.*schwärm*
LG
Sandy