Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagsbeschäftigung

Ich schon wieder :o)
Sonntagsbeschäftigung Nr. 1

Auftragskarte werkeln
mit Ziffernblatt-Freebies von *hier*

Das Freebie hab ich Euch schon mal gezeigt - 
eigentlich klebt man die Uhren auf CDs
heute mal kleiiiiiiiiiiiner :o)
 

ich hab die Uhren passend zu meinem Stanzer ausgedruckt 
und mit Abstands-Band auf die Karte geklebt

Saphiras Karten brauchen auch immer ein Innenleben

und 'ne Rückseite :o)



Sonntagsbeschäftigung Nr. 2

Mausi fotographieren
er hat die Sonne genossen 
wir auch - von drinnen :o) brrrrrrrr




Obstsalat für Bruder Tack


Hmmmmm lecker
 

Sonntagsbeschäftigung Nr. 3

 Pinterest  leeeeeeer gucken
und endlich mal was nachmachen:

*hier* der Link

Normale Murmeln bei voller Pulle 
im Backofen 15 Minuten gebacken
dann ins Eiswürfelwasser abgeschreckt
 dabei entstehen ganz tolle Risse innen drin 
ohne dass die Murmel kaputt geht 
hat super geklappt
klare Murmeln ohne Schimmer schauen am Schönsten aus



Sonntagsbeschäftigung Nr. 4


Gooooooooogeln 
wieder mal *hüstel*

Ich hab so einen schönen Blog entdeckt,
den muß ich Euch unbedingt zeigen: 


Der absolute Wahnsinn
Scrapping Barbie ääähhh Darbie
Sie ist so detailgetreu sogar mit angesauten Fingern 
bitte bitte guckt Euch all diese Bilder an:
___________________________________________

und auch noch das 
*schmacht*



och in diesen Kisten von Tim Holtz
würde ich auch gerne mal wühlen
schaut mal hier
ein Paradies:
*hier*

___________________________________________

und wenn ihr mal sehen wollt wie der Motor 
der Tim Holtz Vagabund ausguckt
oder eine Tim Holtz Stanze von innen
 sprich:
Was Du nicht mit der Vagabond machen solltest!
Dann diesen Post *hier*



Sonntagsbeschäftigung Nr. 5

So ganz was anderes:


*hier* gibts diese tollen Hintergründe
für I-Phones und I-Pads geschenkt
mußt ich doch gleich mal an meinem Samsung  
ausprobieren 

 hat geklappt *freu*


schaut doch super aus ?!
Muß ich mich bloooooooß noch entscheiden :o)



So gut für heute

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Was du alles so an einem Sonntag schaffst ... Dass du an den Handyhintergründen nicht vorbeikommst, war mir schon klar. Und deine Karte sieht natürlich wieder genial aus - ein Liane-Card-Unikat. So und ich werd mich jetzt an die ganzen Links machen ...
Bussi Beate

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist ja sensationell! Die Uhrenzeiger sind ja klasse, das muss ich mir unbedingt merken!!!
LG Martina

Sara Carns hat gesagt…

Hello! I'm so glad you enjoyed my blog! Thank you for sharing with your readers and all of your sweet comments! Have a creative day!!!

Stüppi hat gesagt…

Deine Karte sieht so genial aus. Toll!

Liebe Grüße Steffi