Sonntag, 5. Februar 2012

Teddyärzte und ein Ober - Lacher - Video

...so hier war die Welt noch in Ordnung:
Im Kindergarten kamen die Teddyärzte 
mit dem Notarztwagen um Euch die Angst zu nehmen.


Jeder durfte sein krankes Lieblingsstofftier mitbringen

  
und bekam ein Rezept samt wichtiger
Schoko-Schmerztabletten und 
Gummi-Antibiotika mit
Der süsse Bärenstempel ist übrigens von Technique Tuesday


So und nun zur aktuellen Schul-Situation 
mal aus der anderen Perspektive.
Im Deutschunterricht gezeigt von Juniors Lehrerin.
Selten sooooo gelacht:



Bis bald


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Video - das werd ich gleich mal von mir zu Dir verlinken, ja? Genial - und soooooooooo echt!
Knuddelz und einen schönen So. noch
Andrea-Emmi41
P.S. LO ist auch total Klasse!

bikun24 hat gesagt…

I nearly peed my pants, des ist sooooooo geil .... und so wahr!
Der Teddystempel muss her und wenn der Kühlschrank raus muss, gelle. Drück dich Birgit

abraxas hat gesagt…

Muss grade mal die Tränen wegwischen, ich fass es nicht!
LG Martina

Steffie hat gesagt…

Jaja,... da seht ihr mal, wie´s is´... ;-)
Ich weiß nicht, ob alle Lehrer drüber lachen könne, ist das doch Alltag... ;-)
Trotzdem klasse und Danke für´s Zeigen. Ich leite ies gleich mal weiter...
Liebe Grüße,
Steffie