Mittwoch, 7. März 2012

12x anders

 Matthias von den Bergkameraden 
hat mir letztens Fotos geschickt,
um ihm zu helfen,
 ein Autogrammkarten-Bild auszusuchen...
Tja, damit muß MANN halt rechnen,
 wenn MANN Fotos an Saphira schickt :o)
Seht selbst:


Danny bitte beachte - da ist sogar ein wenig geschlonzt!!!!
natürlich  hinter dem Foto - aufm Schreibtisch - an Saphiras Fingern - 
und sonst wo, mehr als da wo's hin sollt - g'hört so - gelle :o)

mit 3D Effekt
gesliced mit der Leih-Slice

mit der Happy Birthday Stanze 
vom Scrappies Flohmarkt 
(immer noch freu)
 schwer gehütete Papierschätze

Papier und Blüml 
ausm Paperbraut-Adventskalender

Anne's Stempel


 Schwer inspiriert von meinen Pinterest-Links 
und zwar von hier

von vorn...

und hinten :o)  
Auch inspiriert von Pinterest
diesmal von hier



Zahnräder dürfen bei Saphira ja nie fehlen

Meine persönliche Lieblingsseite 
mit all meinen Baumstanzen

 Das "C" versteckt den billigen Plastikeimer
der später mit einem Felsen 
ins Bild "gephotoshopt" wurde


Matthias hat sich ganz arg gefreut !!!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, es gibt ja noch mehr Leute, die im Februar/März Weihnachten nachholen. Der Kalender sieht "in echt" übrigens noch viel besser aus. Toll wie du eigentlich das gleiche Bild immer neu in Szene gesetzt hast.
*drückdich* Beate

abraxas hat gesagt…

Ach so funktioniert das! Unter einem fadenscheinigen ;-) Vorwand Fotos hergeben und dann bekommt man so ein Kunstwerk! Das merke ich mir!!!
LG Martina

sasibella hat gesagt…

Ein toller Kalender ist das geworden.Danke das du wieder beim Kreativen Freitag mitmachst!
LG
Sandy