Montag, 5. März 2012

Bitte Lächeln....

.... jaaaaaaa ich weiß schon ....
....ich schon wieder ...
aber ich hätt da mal wieder ein Layout.
vom "Little Boy"

das kleine rot weiße Sternchen war mal
 ein Ohrring aus meiner Teenie Zeit
Sowas ist ja nun wieder modern :o)






Ach ja heut morgen in aller Eile hab ich ja ganz vergessen,
dass ich ja vor einiger Zeit
mit lauter Stöckchen beworfen worden bin...
und ja vielleicht noch die eine 
oder andere gaaaaanz geheime Sache über mich verraten sollte:

Beworfen haben mich

Das bedeutet nun für Dich,
dass Du nun FÜNF Dinge, die Du nie über mich wissen wolltest
trotzdem von mir reingedrückt bekommst.

1. Ich sammle und jage alles:
Scrapzeugs 
(okey, dass ist hier an dieser Stelle nicht wirklich geheim, 
aber meine Arbeitskollegen wissen davon nix)
Steine
Bücher
Klunkern
Handtaschen 
Dekokram
Christbaumschmuck 
Schuhe
bunte Flaschen 
Sisi Zeugs
usw.

2. Ich bin Salsa-süchtig
(der Tanz - nicht die Soße)
naja klar und natürlich Scrapsüchtig
fängt ja beides mit "S" an

3. kann ohne Hüggli nicht schlafen
Hüggli = so ein U-förmiges mit
Minikügelchen gefülltes Kissen
,
dass übrigens eine enorme Sauerei macht 
wenns in der Waschmaschine platzt

4. Ich bin der Stofftaschentuchtyp 
Papiertaschentücher machen aus 
meinem Nasi ein Vulkanausbruchsgebiet 

5. Ich esse einfach unheimlich gerne 
und kann Sport nicht leiden.
was ich auch nicht wirklich geheim halten kann 
da sich mein Hintern einfach 
nicht in einer Hose Größe 36 
verstecken lassen möchte tssss

Weiterwerfen werde ich das Stöckchen allerdings nicht,
da eh schon alle alles ausgeplaudert haben.

So schönen Abend noch

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Meine Süße, ich hab mir grad die Sauerei in der Waschmaschine vorgestellt und musste schmunzeln.
Herr Schmiiiiieeeedddd, aber da gibt es doch so Säckchen (in dem Fall Säcke) wo man das Kissen reinstopft, bevor man es in die Maschine wirft :-).
Also ich freu mich auch schon wie (weiß nicht mehr - kleiner Scherz am Rande -) auf Samstag und endlich wieder mit dir scrappen, nachdem du uns am vergangenen Samstag verschmäht hast.
Verrätst du mir noch wie man diese zwei Abfragewörter abschaltet, ich wusste gar nicht das die bei gestellt werden, ich hasse die Dinger nämlich auch, aus demselben Grund wie du, ICH KANN SIE NICHT LESEN.
Ich drück dich und wir sehen uns Samstag, juhu!!

Saphira hat gesagt…

Ha die Kügelchen sind KLEINER als die Löcher in dem Säckchen GRUMMEL...

Beate hat gesagt…

Gott sei Dank schreibst du rote Ohrringe - bei mir sieht das geniale Layout irgendwie Pink aus. Hab mir schon Sorgen gemacht, was Junior wohl angestellt hat, dass du ihn "pink hinterlegst".
Übrigens: Den Kommentar schreib ich grad ihm Pop-Up-Fenster - allerdings zum 2. Mal. Mal schaun, ob's jetzt klappt mit dem Absenden.
*drückdich* Beate

Stüppi hat gesagt…

Hihi! Danke, dass du noch mitgemacht hast. Dein LO ist aber auch klasse. Den Stern find ich ja genial und mit den Streifen passt er einfach perfekt zum PP - gesucht und gefunden!
Ich freu mich auch schon tierisch auf Samstag *hibbel*.
Bis dahin.
Liebe Grüße Steffi

Katja hat gesagt…

Wunderschönes Lo.
Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir.
LG Katja

Stine hat gesagt…

Ha, ich musste wirklich sehr viel grinsen beim dem was ich gelesen habe. Und dein Layout gefällt mir sehr gut. Die Little Boy Serie horte und hüte ich besonders.
Viele Grüße von
Stine

abraxas hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg vor lachen! Du rettest meinen Tag!!!
Sehr interessante Einblicke hast Du uns da gewährt, das muss ich schon sagen. Sag mal, Salsa könnte man doch auch als Sport bezeichnen, oder? Da geht es doch recht schweißtreibend zu.
Erstaunlich finde ich allerdings, dass Du Ohrringe besitzt, die GENAU zu Deinem PP passen...jetzt wird´s langsam unheimlich...
LG Martina

Diana hat gesagt…

ein sehr schönes LO, vorallem der Kreis gefällt mir.
Und es scheint tatsächlich nichts zu geben, dass Du nicht aufhebst. hast Du auch die Kügelchen des Kissen aufgehoben :-)

Annette hat gesagt…

Sehr schönes LO !!!
Ich glaube als 'richtiger Scrapper' muß man einfach alles aufheben ! Gell ? Sonst ist man keiner ;)
LG Annette