Montag, 5. März 2012

Bloggen am Morgen...

...vertreibt Kummer und Sorgen :o)
gegen akute Unlust
...Aufzusteh'en...ausm Haus zu gehen... und überhaupts
schmeiss ich schnell mal einen Post ins Netz
dann schaut die Welt doch gleich viel schöner aus...


Hier mal wieder neue Schachteln für die 
Paperbraut - Geburtstags"Schachteln"
(*kicher*- ein Insider 
im Sommer bin ich auch eine Schachtel)


 
hier hab ich in die Mitte der Blümchen 
übrigens einen Tupferkleber
und so kleine lose Mikro-Kügelchen
die hab ich in silber und in schwarz
 und nehm sie viel zu selten
schaut doch cool aus:


______________________________________

Vielen lieben Dank für Eure Grüße und Wünsche 
zum letzten Crop bei der lieben Beate
...ich kann Euch nur verraten 
es waaaaaaar sooooooooooooo schön 
und soooo laaaaaaaaaaang 
von Freitag Mittag bis Sonntag nachmittag... Wow
und es war sooo
ja wie sag ichs denn
hhhm 
also sooooo: 


lecker
hüftgoldig
sahnig
KALORIENREICH
oooooberlecker

ausserdem sehr erfolgreich 
Sahphira hat gescrapt was das Zeug hält
morgens als alle noch geschlafen haben
hab ich mich schon aln den Tisch geschlichen
"Streber"
allerdings hab ich dann in der 
zweiten Nacht auch früher aufgegeben
ich hab noch gar nix fotographiert
aber da werdet ihr lange dran zu gucken haben :o)


So und diesen Samstag gabs schon wieder
Cropzeit diesmal bei der Petra
(so schehhh wars - danke Dir)
Vor ein paar Jahren war ich allein auf weiter Flur 
und keiner hat verstanden was ich da tue
 geschweige denn das Wort Scrapbook gekannt
und heute kann könnt ich das Sach einfach eingepackt lassen
und durch die Lande ziehen

Hab ich aber net und war am Samstag 
definitv zu  faul was einzupacken
somit bin ich zum Boesner 
und habe mir endlich mal das Stempelset
 zum Selberschnitzen besorgt:


 Eine Linolbesteck (von Boesner für ca. 5,50 €) 
und so eine Art weicher Radiergummi 
(Print Block von Factis 2,50€ für 12cmx9cm)

Das ganze läßt sich total einach bearbeiten 
und frau kann sogar sehr feine Linien schnitzen

Entweder frau malt selber auf den Block 
oder spiegelt eine Bleistiftzeichnung darauf 
(gut für Schriften die müssen ja spiegelverkehrt sein zum Stempeln) 
oder kann einen vorhandenen Stempel
der anderen Mädels draufstempeln :o)
 hier der hübsche kleine Elefant vom Tim Holtz 
den Mama Elefanten Stempel in groß hab ich ja.
Natürlich solltest Du bei der letzten Variante 
nicht in Großproduktion gehen und es verkaufen :o)
So die Werke mit meinen neuen Stempel 
werde ich Dir sicher bald auf Auge drücken hihi

So jetzt ist ein Badewannenbesuch dringend 
angeraten und dann nix wie in die Arbeit

 

P.S. Herzlich willkommen an all meine neuen Leserinnen
mittlerweile schon 112 . Auch an alle "Unsichtbaren"!!!
Bin immer wieder schwer erstaunt
wieviele mein Geschwafel lesen und sehen wollen !!!!

Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Auf die Scrapbilder bin ich ja schon total gespannt.
Was du uns nicht verraten hast, was denn in diesen tollen kalorienreichen-schlabber-Becher drinnen ist.
Kirschen konnte ich ausmachen, dann könnte die weiße Creme ein Sahnequark sein....
Aber diese Krümelchen??? Also verrate uns doch mal das Rezept....
Die Selberschnitzstempel sind ja sowas von genial, ich war total begeistert. Jetzt kannst du mal raten, wohin ich jetzt dann ( 9:20 morgens) fahren werde.
Genau! Um 1/2 10 macht er auf!
Auch schnitzen will.

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Ihr seid beide verrückt,
aber es sind super tolle stempel rausgekommen.Ichnahb ja das Ergebnis gesehen

Augenblycke hat gesagt…

So so, habe ich euch angesteckt mit den selbstgemachten Stempeln und dem Linolbesteck? *hihi*
Aber du warst ja schon richtig fleissig damit, tolle Stempel! Aber das mit dem Elefanten habe ich nicht ganz verstanden. Willst du da noch einen zweiten draus machen? Must mir mal zeigen am nächsten Sa. Ja ja, da ist schon wieder Crop;-)

abraxas hat gesagt…

Sag mal, mitten in der Nacht schon so ein Megapost? Alle Achtung, um die Zeit versucht unsereins noch die Augen überhaupt aufzukriegen...
Sehr schöne Schachteln und die selbstgeschnitzten Stempelchen sind ja auch ganz allerliebst!
LG Martina

sasibella hat gesagt…

Also ich hab mich ja schon an einiges herangewagt,aber Stempel selber schnitzen.Neee lieber nicht. Deine sehen absolut genial aus,das würde ich ja im Leben nicht hinbekommen.
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Saphira,

erstmal ein riiesiges Kompliment an deine Seite und dein Basteltalent,..
Beneidenswert,.:)
Ich bin durch Zufall auf dich gestoßen, ich bin leidenschaftliche Puzzlerin und habe dein Flohmarkt endeckt.Ich würde sehr gerne deine Mini Kinkade Puzzle kaufen,wenn sie noch zu haben sind.
Ich hoffe du bist nicht böse das ich hier schreibe, ich habe nichts gefunden, wie ich anders mit dir in Kontakt treten könnte.
ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Liebe Grüße
Daniela
Daniela.Kirsch1@web.de