Sonntag, 11. März 2012

USA in zwei Bänden Teil 4 - San Francisco

....so nun der ultimative letzte Teil der vielen Seiten:


hier hab ich die vielen, vielen, vielen 
Breakdance Bilder einfach kleingeschnitten,
 damit sie auch ALLE Platz haben
und aus Juniors T-Shirt einen Stoff-Aufnäher miteingbaut.


Junior kann gerade so ein Seil
 der Golden Gate Brigde umfassen:

Beide Brücken mal im Vergleich:

Na was mögen Jungs im allgemeinen so???
Richtig:
Große schnelle Autos 
und die gabs da massenhaft:



hier mal wieder ein Papier-Glücksgriff
da hat doch extra so ein Designer nur für dieses Foto
so ein tolles MövenPapier entworfen :o)



 Ach ich mag Paper mit Sternen
paßt immer so gut zu Jungens Alben!!!!

so Schluß - Aus - Ende

 Wie???? Du hast noch nicht genug gesehen?

Die kompletten zwei Alben ???
Hawaii und San Francisco???

und die Bindung???

Ja dann kannst Du hier nochmal gucken gehen:



Teil 3 


___________________________________________________

So jetzt macht sich Saphira mal dran, alles wieder auszupacken
gestern war bei den SCRAPPIES Designteam Treffen
Seeeehr schön, sehr lecker und sehr lang...
Danke schön Mädels
 hier eins der einzigen Fotos, die geschossen habe
da sieht frau mal wieder was wichtig ist im Leben :o)

Oberlecker und traumschöne Cupcakes
von Claudia

Mädels danke für den tollen Tag 
(und die tolle Nacht)
die vielen Ideen - das Gekicher 
und die Inspiration
Liebe Gabi, liebe Sandra herzlichen Dank 
für all die Schenkis und meine eigene (!) Pizza

______________________________________________________


so und nun noch ein bisserl Werbung:
Sasibella  hat einen klasse Blog
der nur so vor Ideen platzt
ich verfolge ihn schon so lange
und nun gibts eine neue Rubrik:
Das heißt ihr könnt dort entweder
Euch und Eure Ideen verlinken
und so viele, viele Leserinnen
 (pro Tag etwa 700 *glotz*) erreichen
oder Euch von den dort
 verlinkten Ideen inspirieren lassen
und so viele neue Gesichter kennenlernen...
Zudem wird auch noch
etwas unter den Teilnehmenden verlost!!!
Seht selbst: HIER



ICH BIN DABEI!!!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ich könnte schwören bereits einen Kommentar hinterlassen zu haben, da man aber hier so gar nix davon erkennen kann muss ich eben nochmal formulieren : "ich bin platt" Junior kann sich glücklich schätzen, dass er eine Mama hat, die seine Erinnerungen so toll bewahrt!
LG Martina

Diana hat gesagt…

die Alben sind so toll geworden. Und die willst Du wirklich hergeben? Ich würde sie selbst behalten ;-)