Freitag, 16. März 2012

Zähne zeigen

...ist angesagt...
...wenn Mama-razzi die Kamera zückt,
das hat Junior schon gaaaanz früh verstanden:

auf dem Layout hab ich eins der tollen Printouts 
von den Yellow Mums verwendet:

*hier* gibt es sie zum Downloaden
und *hier* hab ich sie schon mal verwendet



Ein Grund warum ich so wenig zum Scrappen komme:

Der strahlende Planet motiviert nämlich zum ausgedehnten Balkonputz:


und anschließendem Fensterputzen
damit Saphira auch von innen sehen kann,
 wie schön es draussen ist:

Wäsche waschen - nur damit sie draussen hängen kann 
und dann gut duftet - hmmmm:

den alten Holz-Fensterrahmen
oben im sauberen Fenster
 hab ich doch tatsächlich
mal auf einem Bauernhof
 neben dem Misthaufen gefunden
vorher:
und durft ihn auch gleich mitnehmen - 
begleitet von einem verständnislosen 
Kopfschütteln vom Bauern *grins*

seitdem sammle ich all diese Fenster-Links:

und kann mich noch nicht recht entscheiden 
was aus dem guten Stück mal so werden soll!

Übrigens gibts da noch viele viele andere Links: 
auf meinem Pinterestkonto

Besucht mich da doch auch mal!!!



Ja ja so nun wird Saphira dann mal in den Keller verschwinden 
morgen gehts bei strahlendem Sonnenschein nämlich auf den Flohmarkt
zur Abwechslung mal zum VERKAUFEN!!!!
Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ein super Dino-LO, diese Papierchen warten bei mir teilweise noch auf Verarbeitung ;-)
Ich geh gleich mal Deine Links anschauen!
Viel Erfolg auf dem Flohmarkt, gerne darfst Du auch bei mir mal zum Balkon-und Fensterputzen vorbeikommen :D ist immerhin fast im Schwarzwald!
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, was für ein schöner Post! Ich mag Deinen Balkon...sieht sehr sehr gemütlich aus! Genieß morgen die Sonne...das Leben...die Liebe...die Luft! Fühl Dich gedrückt!

Diana hat gesagt…

das Dinopapier ist wirklich süß.
Und Fensrerputzen müsste ich auch mal... gute Idee, aber heute kümmere ich mich erstmal um die Osterdeko.

Grüße
Diana

Christine hat gesagt…

Dein Balkon sieht richtig einladend aus. Kann mir gut vorstellen, dass es dir da gefällt. Ja, Frühjahrsputz ist bei uns auch mal wieder angesagt, da kümmere ich mich morgen drum, kriegen am Wochenende nämlich auch noch besuch von der Schwiegermama.

Annette hat gesagt…

Oh ich liebe auch alte Fenster zum Leidwesen meines Mannes ;)
LG Annette