Sonntag, 15. April 2012

Kommt Tim Holtz eigentlich aus Bayern???

Diese Frage kann frau sich schon stellen :o)
nachdem ich diese Karte für einen Kollegen,
der nun langersehnt in den Ruhestand darf ,
mit Hilfe von Tim Holtz Stempeln verschönert habe:



unschwer zu erkennen,
das ist ein selbstverständlich ein bayerischer Löwe,
 ein Rautenstempel und auch sehr passend die Krone :o)


hier mal die befüllte Variante von beiden Seiten


jetzt hab ich soviele Seiten  für die Karte bedacht,
aber nach 43 Arbeitjahren 
in ein und der selben Firma (!!!)
gibts halt viele Kollegen 
die ihren Senf dazu geben möchten :o)


das süße Sparschweinchen, das echte Ferkelgröße hat,
wollt ich Euch auch nicht vorenthalten.
Unser Kollege wollte keine Geschenke,
sondern für die Klinikclowns spenden.
Tolle Idee!


________________________________


Nachdem nun schon mehrere Vermisstenanzeigen
 hier eingelaufen sind
gibts noch einen kleinen Rückblick:

Der Frühling ist da
ENDLICH

Bin immer noch ganz angetan 
von der Samsung Handy Kamera
Geschossen im Morgengrauen


Ausflug nach Pullach in 
Juniors alten Schulwald


mal gucken was die alten 
Hütten und Bauwerke so machen


freuen über jedes Blümel


im Gierlinger Park
lauter kleine Minifrösche :o)
(Froschlaich) im Bachlauf
in manchen Eiern hats schon richtig gezappelt


Blumenpracht am Ufer


 kurzer Sommereinbruch


Spielen mit der Mum
im Freien auf der Decke


Stöcke Schnitzen
und das alles endlich in kurzen Hosen :o)

ja und was soll nun das ???????
Wintereinbruch:

am Ostersonntag dann diese Überraschung


Weihnachtsfeeling statt  Vogelgezwitscher



aber nicht der Nikolausi,
sondern das Osterhasi
ist gekommen:


(das ist übrigens die Verzierung der Schoki Regale im Supermarkt,
diesen Papphasi hab ich mal unserem Supermarktleiter abgeschwatzt)


Das Osterhasi hat auch schon unseren Tisch gedeckt)


Ostermausi war auch im Wohnzimmer zu Gast
und frisst nun seit er alleine lebt
ganz zutraulich aus der Hand


Ostermausi spaziert ein wenig 
durchs Osterhasi Schulzimmer


und findet ganz zielsicher
den Schokohasi :o)
das SchokoGEN liegt in der Familie
das haben wir ALLE


Junior hat unter anderem
auch ein wenig Farbe 
für sein Hobby vom Hasi bekommen


und sich breitwillig 
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfach von Mamarazzi
fotographieren lassen
und so hat Saphira nun
 ein neues Lieblingsbild :o)


So nun seid ihr wieder ein wenig am Laufenden
Zwischendurch hab ich auch gescrappt - gecroppt - gestempelt
allerdings hat sich noch keiner gefunden der
alles fotographiert hat :)

 Nächste Woche bin ich auf 
Stempelmesse Süd
oh freufreufreu!!!!!!!!!!
Noch jemand von Euch????

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Das sind dir ja wieder tolle Fotos vor die Kamera gelaufen.

Ich bin am Samstag auf der Stempelmesse

bluemle Heike hat gesagt…

Na ich hab dich auch vermisst! Schön, von dir zu lesen und sooooo eine tolle Karte hast du gescrappt. Und die Fotos.....schmacht! Was du alles kannst ;-))

Claudia hat gesagt…

Was für eine schöne Story. Lässt sich unheimlich gut lehsen. Tja und die Karte ist ja echt der Hit.

abraxas hat gesagt…

Ich stimme Dir voll und ganz zu der Meister ist ein Bayer - kann gar nicht anders sein!
Vielleicht schaff ich es am Sonntag auf die Messe, aber da bist schon wieder weg, gell?
Dann eben "zwinker-zwinker" demnächst!
LG Martina