Sonntag, 22. April 2012

OMG - Saphira und die Messe

...es war ja zu erwarten...
...es wird teuer...
... und es waaar teuer....
....und es waaaar sooooo schöööööön:


ein paar Einblicke vom wie immer traumhaft 
dekoriertem Stampin' Up Stand




Handtaschi passend zum Layout
sehr praktisch oder :o)



 wunderschöner Kranz aus Scrapbookpapier-Streifen
auf gezwirbelt und mit Stecknadeln
 in einen Styroporkranz gesteckt


nette Kartenidee mit Eissteckerl


hier mal vom Stand DC - Art and Stamps :

fruchtig


und hier Whiff of Joy
eigentlich nicht so meins 
die niedliche  Abteilung
aber der Fensterrahmen hats mir angetan 
und ich hab mir superschöne Textstempel gekauft *freu*


So und hier die FETTE Ausbeute:

okey okey ich geh niiiiie wieder einkaufen
nie wieder
erst wieder nächstes Jahr - 
naja zumindest nicht mehr so bald :o)

ganz tolles Papier für Jungens 
(Kaisercraft und Simple Stories)
aufs Bild klicken dann wirds größer :o)

hier Berge von Stempel 
(is ja schließlich auch ne Stempelmesse)
*schmacht*

nach dem ich bei der lieben Anne 
das Tray für die Tim Holz Mini Stanzen 
so günstig bekommen habe 
mußten natürlich auch ein paar Stanzen mit
gut dass es auf der Messe 
Wühltische mit Sonderangeboten gab!!!

und noch so ein paar gaaaaaaaanz schöne Stanzen 

Blumen von Kesi Art
Happy Birthday
Legosteine (!!!)
Sprechblasen
Mini-Zahnräder
Pfeile 
usw.

Meinem Scrapperherz gehts richtig guuuuut
und mein Geldbeutel versucht sich zu erholen :o)


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na, wenn da das Scrapperherz nicht höherschlägt??? Ne fette Ausbeute und so scheeeeee ...
Ich glaub nächstes Jahr muss ich auch wieder mit.
Bussi Beate

Carola Eibl hat gesagt…

WOW!!!!!! Sooooooviele schöne Sachen. Dann muß ich doch mal da hin fahren. Aber ich denke, daß mein Geldbeutel so einen Kollaps bekommt, daß sich der nie mehr erholt.

LG Carola

Augenblycke hat gesagt…

Hihi, echt lustig, meine Ausbeute war zwar auch groß, mein Geldbeutel ist jetzt auch leer, aber ich habe komplett andere Dinge gekauft: Kein Papier, keine Stanzen, auch einige Stempel dafür viele, viele, bunte Farben und Schablonen. Aber Sonntags ist die Zeit viel zu kurz, 2 Std. weniger ist total blöd....
Schee war's trotzdem!!
LG Danny

bikun24 hat gesagt…

Wow, das war ja mal ne fette Ausbeute, sooo schöne Sachen. Ich war begeistert von der Messe, so klein und doch so schön und auch ich hab viel zu viel Geld ausgegeben und auch mein Scrapperherz muss sich erst mal wieder beruhigen. Liebe Grüße und viel Spaß mit den Sachen, Birgit

Anonym hat gesagt…

Da werde ich ja gleich ganz blau und grüüüün vor Neid. Wann ist die Stempelmesse 2013 - das wird dick und unüberschreibbar im Kalender fixiert. Bis hoffentlich sehr bald
Liebe Grüße
Uli

abraxas hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Hatte das alles Platz im Auto? Ich freue mich schon so darauf Deine Schätzte in "echt" zu begutachten. Bis ganz bald!!!
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Saphira,
Ich habe da mal was auf meinem Blog für Dich.
Schau doch einfach mal [url=http://fetziskleinewelt.blogspot.de/search/label/Award]HIER[/url] vorbei.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Steffi

Nauli hat gesagt…

Na, da hast Du aber zugeschlagen. Kein Wunder bei dem Angebot!

Steffie hat gesagt…

Hallo Saphira!

Hast du schon gesehen, dass es diesen Monat tolle Gewinne bei der http://sp-c.blogspot.de/ gibt? Wir feiern nämlich das Einjährige-Bestehen.
Schau doch mal rein! Wir würden uns sehr freuen, wenn du wieder mitmachen würdest.

Liebe Grüße,
Steffie