Donnerstag, 17. Mai 2012

Ausflug nach Regensburg...mit Scrapshop

Bin ja kräftig am nachholen hier...
vor gar noch nicht so langer Zeit
stand ein Ausflug nach Regensburg mit meinen Mädels an:


Wann auch immer wir einen Ausflug machen 
treffen wir eine Hochzeitsgesellschaft
(naja es sind auch immer Samstage)

Diesmal stand ein wunderschöner Käfer 
vor der Kirche mit tollem Koffer


frau könnt also damit auch zum Scrappen fahren :o)

Die Regensburger haben auch Humor:

das sind lustige kleine Hochzeitspärchen für die Torte

 und auch bei einem Einbruchsversuch wird ein Witzle gerissen


Eine echte Scrapmaus kann natürlich 
nicht in eine ferne Stadt fahren ohne zu googeln 
obs nicht doch ein bisserl Scrapzeugs gibt 
und siehe da:


also meine Mädels im Stich gelassen
(ist wohl nicht so aufgefallen 
in der schönen Altstadt vooooollleerr toller Shops)

und den Kreativtempel besucht:


- mit offenem Mund durch das Tor ins Paradies gestiefelt
- freundlich gefragt ob ich Fotos für meinen Blog machen darf
- und nur für Euch Fotos geschossen!!!


enorm viel Auswahl
liebevoll nach Themen sortiert
alle Papiere ausgebreitet (soooo viel Platz)
vieles für mich Neues!!! 
(frau beachte: Saphira war grad erst auf der Stempelmesse!!!)



Eine gaaanz liebe Betreuung vor Ort
die sich arg über meinen Besuch aus der "fernen" Welt gefreut hat
die Chefin selber war gerade auf einem großen Crop
(Saphira war nur ein bisserl neidig)



Kurz geagt...da müßt ihr hin
tolle Stadt(Weltkulturerbe)
toller Shop
und
falls es zu weit weg ist:
hier gehts zum Shop

bis bald

Kommentare:

ireneliebhart hat gesagt…

Wow, da hat sich Fetzi aber ganz schön ins Zeug gelegt. Letzten Mai war sie noch voll in der Planung und gedanklich beim Umbau des Lokals.
Genial, danke für die Bilder und Verführung doch mal nach R zu fahren.

LG Irene

Carola Eibl hat gesagt…

Der Käfer ist ja toll. So alte Autos zur Hochzeit sind viel schöner als so große protzige neue Autos.
WOW!!! ist der Laden schön geworden.
Die Besitzerin ist doch bei uns im SBT-Forum. Der ist ja wirklich riesig. REgensburg ist ja von Ingolstadt gar nicht so weit weg ;-)
Und natürlich den großen Geldbeutel nicht vergessen.

Schöne Zeit Dir

LG Carola

abraxas hat gesagt…

Jaja, die einen genießen das Weltkulturerbe und Saphira geht Papier streicheln :D
LG Martina

bikun24 hat gesagt…

Ach scheee, wenn ich nochmal heirate dann WILL ich so ein Brautpaar auf meiner Torte!! Und der Koffer, schmacht. Ein wunderschöner Laden, aber ich vermisse doch sehr die Fotos über die Ausbeute deines Besuchs! Liebe Grüße Birgit

Stine hat gesagt…

Der Laden sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Leider von mir seeeehr weit ab vom Schuß. Dein Käferfoto ist der Knaller. Die Farben, sooo schön! Der Käfer, das tolle Blumengesteck und die Häuser im Hintergrund - alles pastellig. Richtig schön.
Grüße von
Stine

Beate hat gesagt…

... so geschafft ...
Is das schön, jetzt endlich Fotos zur telefonischen Berichterstattung zu sehen. Der Käfer is ja ein Traumhochzeitsauto. Also nach den Bildern vom Kreativtempel muss ich da doch noch hin - ich werd dann mal ganz uneigennützig meinen Neffen besuchen *grins*
So und jetzt ganz liebe Grüße *drückdich*
Beate

Der KreativTempel hat gesagt…

Danke für die Blumen Liane... Schade, dass wir uns verpasst haben!
Aber vielleicht sehen wir uns ja alle am 23. Juni beim großen Sommernachtscrop!