Freitag, 25. Mai 2012

Fürs Designteam: Musik verleiht Flügel

Für die Scrappies stand mal wieder ein Designteamprojekt an:


Eins meiner Lieblingsbilder 
- Junior mit seinem Cello - geschnappt ...


 ... viel kleinen SchnickSchnack verteilt
(ganz arg inspiriert von hier, hier und hier)


Ein Cello aus Papier ausgeschnitten
ganz ohne Maschine :o)


Diesmal war es eine ganz 
schöne Herausforderung aus den 2 PPs 
(hier schon zerschnitten, 
damit seht ihr Vorder- und Rückseite)
daraus ein DIN A3 Layout zumachen


Aber nun bin ich glücklich


 Die liebe Birgit hat das selbe Paket bekommen
heute geb ich mein Layout ab
und bin gespannt was sie gezaubert hat

Bis bald 
Deine

 

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Schwierige Aufgabe, super gemeistert. Ich hab meins noch gar nicht gezeigt auf dem Blog. Das Cello ist super klasse. Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Schön, dass wir uns heute getroffen haben. Dein tolles Werk konnte ich auch gleich im Original bewundern. Das Cello ist wirklich genial! Superschönes Layout.
Liebe Grüße
Uli

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn! So viele Details hast du untergebracht und dieses Cello - einfach klasse!
LG Martina