Mittwoch, 9. Mai 2012

Karten, Karten, Karten...

Ja - lang hat die fleißige Saphira nimmer gepostet, 
dafür heut um so mehr:


Vor einer gefühlten Ewigkeit waren 
wir bei der lieben Birgit zum Croppen
und ich war zu faul zum Packen


somit wurds ein Karten Tag


alle eher schlicht


ich habe sie komplett als Kartenvorrat verschenkt






hier mal die gesammelte Pracht:


Zudem habe ich mit meinem Blog einen Baum gepflanzt 

 hier zu diesem Link und habe ihn dauerhaft links 
unter den Besucherzahlen "eingetopft"

Gute Nacht

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Boa echt hast du so viele Karten an dem nachmittag gemacht??? Hab ich nicht mitbekommen, du Fleißige. Da hattest du ja mehr geschafft als wir alle zusammen, wow. Und eine schöner als die andere, mir gefällt am besten die mit den gelben Herzen, aber das liegt wohl an den Farben und an meinem akuten Urlaubsbedürfnis. Ich drück dich und freu mich schon auf nächste Woche, Knutsch Birgit

Stüppi hat gesagt…

Da warst du ja fleißig! Mir gefällt von der ganzen Pracht die gelbe Herzerlkarte am Besten ;o)
Da hat sich der/die Beschenkte sicherlich riesig gefreut...

Liebe Grüße Steffi

Carola Eibl hat gesagt…

Du lebst ja noch. Ich dachte schon....
Sehr schöne Karte hast Du gemacht, und gleich sooo viele.
Fleißig, fleißig!!!!!
Und dann auch noch jede einzelne Karte so schön dekoriert. Toll

LG Carola

abraxas hat gesagt…

Jaja, liebe Saphira, bist ein bisserl im Rückstand mit herzeigen ;-)
Das sind (immer noch) superschöne Karten!
LG Martina

Fritzi hat gesagt…

LOLLL,
Schike Glückwunschstempel hast Du da...