Dienstag, 15. Mai 2012

Pünktchen

nach so einer lieben persönlichen Einladung
wollt ich schon gerne mitmachen 
bei diesem Motto:

Punkte
ja aber wie ???
...mich auf gepunkteten Cardstock drapieren
-->Saphira hat eindeutig KEIN 30x30 Format :o)
den Locher entleeren und Konfetti durch die Luft schmeißen
--->Saphira will auch nicht die komplette Wohnung saugen
Pünktchen aufmalen
-->und dann so rumaufen ??? Hmmm Nöööö


 Aber Saphira hatte ja nun echt Glück:
lauter Pünktchen...
Wo???
im Dornier Museum in Friedrichshafen
unser Abteilungsausflug hat uns dort hingeführt :
alle großen Männer der Fluggeschichte
auf einer Riesenleinwand
KOMPLETT verpixelt 
*freu*

(draufklicken-vergrößern)

gewartet bis alle weg waren und 
VIIIIIELE tolle Pünkten Bilder genknipst

Das ist mein Lieblingsbild:

und es ist spannend, was passiert wenn frau 
verschiedene Ausschnitte  wählt:




Ich hab mir das allererste Bild
also nur dne Augenausschnitt ausgesucht
und reiche es mal ein!!!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist ja supercool! Gefällt mir sehr - auf sowas erst mal zu kommen. Ich hab letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt versucht Bilder für unser Thema "Winter/Weihnacht" hinzukriegen - konntest Du total vergessen - es war grauenhaft - deshalb Hut ab, daß Du Dich das in der "vielbesuchten" Öffentlichkeit traust. Einfach super! Und außerdem sehen die Bilder auch noch megagenial aus! Voll der Hingucker! Danke, daß Du bei der SPC mitgemacht hast. Ganz viel Glück wünsch ich Dir!
Drück DIch lieb
Andrea-Emmi41

bluemle Heike hat gesagt…

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Pünktchen einen Preis gewinnen....verdient hätten sie es ;-) Ich hab auch lange nach Punkten gesucht...

bikun24 hat gesagt…

Total klasse und ein super Foto vor dir, drück dich, liebe Grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

Total klasse! Wie freundlich von den Museumsbetreibern, dass sie die Farbe Ihrer Ausstellungsstücke passend zu Deinen Augen gewählt haben. Das nenne ich mal Service!
LG Martina

Augenblycke hat gesagt…

Soooo viele schöne Bilder von dir, bin ja ganz begeistert.
LG Danny

Beate hat gesagt…

Oh, ich seh ja lauter Punkte ... das richtige für mich. Klasse Foto - mal ne ganz andere Umsetzung der Challenge-Aufgabe ... drück dir die Daumen!

... und weiter geht's zum nächsten Post ...

Steffie hat gesagt…

Hey, soooo schöne Bilder! Ganz klasse.
Und deine Überlegungen zum Punkte-Problem sind ja auch köstlich. ;-)
Danke, dass du dabei bist!
Liebe Grüße,
Steffie

Carol hat gesagt…

Das nenne ich mal reichlich Fotos zum Punkte-Thema.
Tolles Foto !!!

LG Carol