Dienstag, 15. Mai 2012

reich beschenkt....

irgendwie holt mich im Moment täglich das echte Leben ein...
und so steht all das, was mehr Spaß machen würde,
ganz arg hinten an *grummel*


drum heute nur ganz kurz -
ein Teil von Mamis Geburtstagsgeschenk -
eine gepimpte Dose:


und hier die kleinen Freuden des Alltags:
im Briefkasten eine supersüße Überraschung 
Post von meiner (gleich mal adoptiert)
lieben Abraxas...


 Sie war so lieb und hat sich
 vor ein paar Wochen in den Zug gesetzt 
ist ins ferne Bayernland gedüst...
Nur für mich !!!!

Als Geschenk gabs drei ganz tolle Ansteckpins
passend zum Saphira Design
*freufreu*


und als Überraschung kam nun mit der Post 
dieses liebe Kärtchen samt 
vielen vielen vielen minikleinen Tickets
 in ALLEN Farben !!!
Danke meine Süße 
Du bist echt der Hit
jetzt gehen sie mir NIIIIIIEEEEE wieder aus :o)

bis bald

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

:D Du hattest beiläufig erwähnt, dass diese Tags ganz passabel aussehen ;-) Manchmal passe ich auf!
Ganz vielen Dank nochmal für das tolle WE! Ich erwarte Deinen Terminvorschlag für einen Gegenbesuch umgehend!!!
LG Martina

Beate hat gesagt…

So jetzt mal der Reihe nach ... irgendwie sind mir da ein paar Posts (sieht das komisch aus) von dir "durchgeschlüpft" ...
Das is ja wirklich wieder ne Saphira-Dose - toll gepimpt. Und Abraxas Bottlecups sind einfach nur genial.
... so ... hüpf jetzt zum nächsten Post ...

Alexandra hat gesagt…

Na, du bist aber flott *lach*
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deiner tollen Dose.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
LG
sanny

Line´s world hat gesagt…

Oh das schaut toll aus- doch wie konntest du schon am 15.Mai das Thema von heute (20.Mai) wissen??
Kann dir jetzt nicht sagen, ob dein Beitrag angerechnet wird bei Pecreativ
Trotzdem schon mal Danke
lg Line

Simi hat gesagt…

eine tolle Verpackung hast du hier gewerkelt...

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und noch einen schönen Abend,
Simi :o)

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Verpackung aus.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Saphira,

eine wunderschöne Dose hast Du gewerkelt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike