Samstag, 19. Mai 2012

Soooo blaue Augen...

...hast Du auf diesen Bildern!
(genau die Farbe vom türkisen Hintergrundpapier)

 Und hier auf den Fotos vom Layout sieht man 
es leider gar nicht so.... 

Ihr glaubt mir das jetzt einfach mal :o)


Diese Stempel (Glückstern, Kostbarkeit) 
von WHIFF OF JOY
hab ich mir ja auf meinem Messebesuch
geleistet und nun bin ich arg glücklich darüber,
weil sie sich gar so schön auf dem Layout machen.



Und - ja liebe Abraxas - es sind Wimpel :o) 
Du warst ja vor Ort - so konnten sich
die Wimpel-Bazillen direkt übertragen *grins*
Übrigens sind die Wimpel mit Abstandspads 
"hochgebogen", damit sie im Album nicht 
wieder plattgedrückt werden.


Ja und wenn dann noch an den gelben Tabs mit Pfeil 
gezogen wird - kommen nochmals Bilder zum Vorschein...

Einen tollen Abend all den nicht-Fußballg**len unter Euch!

Ich war heut nachmittag dummerweise 
mit der U-Bahn hier in München unterwegs...
ganz arg gruselig...
nix von der tollen Stimmung,
 während der kompletten WM 2006 hier

Sondern schon viele Betrunkene und Randalierer vor dem Spiel
gigantische rote Massen, die sich in lärmend in die U-Bahnen 
gequetscht haben, laut gebrüllt und so getobt haben
dass die einzelen Wagons so gewackelt haben
als wäre Erdbeben in München

Saphira mittendrin *grummel*
 Das Bild und noch mehr Infos gibts hier:

Somit konnte die U-Bahn nicht richtig durchfahren 
und mußte während der Strecke oftmals anhalten.
Keine großen Schilder mit HIER GEHTS LANG
keine U-Bahnwachen oder Betreuer
(wie man sie während der Wiesn kennt)
weit und breit
und die durchwegs bayrisch genuschelten Ansagen
über Ausweichstrecken waren besonders hilfreich 
für NichtBayern und vorallem für unsere englischen Gäste!!!

 Hat mich mal wieder alles sehr abgeschreckt!!!

Naja ich hab wenigstens an die 
30-40 blauen Chelsea-Fans in die richtige Richtung geschickt.
Saphira hat halt doch Pfadfinder-Gene
Jeden Tag eine gute Tat :o)

So jetzt aber ab ins Betti
 

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Schööööön, die Stempel( die du beim nächsten Crop ja ganz sicher im Gepäck hast) und die Wimpel und überhaupt das ganze LO!

abraxas hat gesagt…

Da isses ja, das LO mit den tollen Sternchen und natürlich - ganz wichtig - den Wimpeln! Gefällt mir immer noch ganz besonders gut :D
LG Martina