Donnerstag, 14. Juni 2012

Geburtstags-Nachlese

Hier mein supertolles Geschenk vom Junior 
von dem ich auch mal gar nix wußte 
eine Superüberraschung 
hab ich mich echt echt echt gefreut:

 auch den Prottypen darf ich Euch zeigen, 
er war unglücklich über die Klebestellen am Band,
das hat er dann mit dem Kleberoller gelöst
Das war übrigens mal eine Maisdose :o)


 Und hier die ganze Pracht
wobei die Tage danach noch 
ein paar Geschenk mehr eingetrudelt sind


Von meiner lieben Beate

 mit genauen Ortsmarkierungen!!!


 und so einer süßen Füllung
mit Mikrostreichhölzern

 Bussi Herzi


Darf ich präsentieren...
meine tollen Wichtelgeschenke 
der lieben Wichtelmamis, 
die mich zum Geburtstag reichlich 
mit bunt bescrapten Streichholzschachteln 
gefüllt mit tollen Sachen beschenkt haben:

Von Christiane/Scrapmaus
 Sooo so coole Tickets, 
ein Washi in blau, 
der tolle Baumstempel
und und und ...

Von Petra/Brummsel
So süße Brads (schmacht) und die schönen Perlen
ein Motorrad und einen so süßen Bully Anhänger
und und und ...


Von Vera
So ein geniales selbstgemachtes Bandelaufwickelteil
tolle Schlüssel und Schlößer-Brads 
und obergeniale Stoff-Labels
und und und ...
guckt Euch mal das handgemalte Karti an 
sowas kann ich ja gar nicht

Von Anja/an-ja
viele viele tolle Textaufkleber
und und und ...
und ich bin ja soooo verliebt in diese Karte!!!

Von Anke

 Ganz tolle Karten mit vielen süßen Sachen 
samt Perlen mit meinem Namen!!!!


 Von Biggi
tolle Sommerstempel und süsse kleine Sicherheitnadeln 
runde Büroklammern und und und ...

Von Heike/Blümle
Boahhh so eine komplette Reisebox mit voll vielen Tags
ein wunderwunderwunderschönes Holzfahrrad 
und meine persönliche eigenste 
nigelnagelneue Visitenkarte von Blümle :o)
und und und ...

Von Claudia/*Hamster72
also wichtig: Lecker Schokolade die nicht mal das Foto erlebt hat 
das ist nur die Verpackung :o)
ganz viele tolle Tags und schöne Stoffblumen
und und und ... 
 
Von Tanja/Tamope
 Das totale Insiderpaket 
von einer mir bis dato unbekannten Arbeitskollegin
 mit HUBSCHRAUBER-Stempel
freufreu

Von Alexandra
Ein obercooler Totenkopf 
bestimmt vom guten "alten Timmi" ;o)
so ein schönens Minikuvert wollt ich schon immer haben
und und und ...

Kaum zu glauben dass soooooo viel in soooo kleine Schachtel passen 
vor allem sooooo schöne Sachen grins
Danke danke danke Mädels



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na das sind doch mal viele, nette Kleinigkeiten. Die finden bestimmt bald ihr Plätzchen.

Augenblycke hat gesagt…

und morgen geht es weiter.... ;-))

abraxas hat gesagt…

Da möchte man doch glatt auch Geburtstag haben!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Da haste ja so viele Pakerl bekommen. Mit der Stiftebox hat sich Junior ja was tolles einfallen lassen - richtig schön geworden.

Bussi Beate
PS: Bling -> damit du ja auch immer zu uns findest!