Sonntag, 17. Juni 2012

Kreatives Wochenende

Hey ihr da draussen,
so ein schönes Wochenende
SONNE, ja endlich Sonne


Ja das soll es geben Saphira macht bei einer Challenge mit
und zwar im nigelnagelneuen
 dort hat Yosemites uns die erste Aufgabe gestellt.

Yosemite:
Eure Herausforderung lautet "Ombre"!
Ombre ist einer der Trends, die  momentan 
die Scrapper in den USA beschäftigen. 
Ombre ist spanisch und bedeutet "schattiert". 
Das bedeutet, Ihr sucht Euch eine Farbe aus und gestaltet 
Euer Werk nur in verschiedenen Schattierungen dieser Farbe.
Irgendwie hat es was von monochrom, 
aber Ombre klingt natürlich viel besser. ;-)


Nachdem bei der lieben Andrea 
(Bussi aufs Nasi)
am Freitag eine oberlustige, tolle und 
obendrein oberleckere (hhmmm) 
sehr sehr lange SU Party stattfand, 
hab ich die Chance genutzt, 
gleich mal mit dem tollen Papier das Thema umzusetzten.

(die Kirschen sind übrigens mit Kirschduft embosst)
 
Unsere SU Beraterin war die fleißige Birgit
die ihren kompletten Haushalt mitgeschleppt hat
die Ambition hatte mit uns 3 toooolllle Projekte
zu zaubern. Schatzi Du bist so tapfer -  Dich durch uns
 Gacker-, Kicher-,  und Labber-Mädels zu arbeiten.


Das war echt ein Hit und Du hattest neben uns "alten" Hasen
auch noch die Ruhe weg dem "Frischling" 
sämtliche Fachbegriffe, die wir hin und hergeschmissen haben
alle Techniken und all die schönen Sachen die Du dabei hattest 
näher zu bringen. Danke Dir!

 Da hab ich mal die neuen Randstanzen ausprobiert
fertig ist sie zwar noch nicht ganz
aber bevor ich sie wieder verschenke 
hab ich sie mal schnell fotographiert

Dieses Karti hat die Birgit mir übrigens zum Geburtstag geschickt!!!
schick gelle!!!


So und nun zu meinem ganz genialen Geschenk von der Danny
nur für mich ganz alleine!!!

ich hab ja auch ungefähr gefühlte 400x erwähnt,
wie schick ich die kleinere Ausgabe diese Bildes finde 
und dass ich doch bald Geburtstag hätte *grins*
Gut das Freundinnen den Wink mit großen Zaunpfählen 
auch so gut verstehen *grinsgrins*


 Die Beeren und Blätter sind übrigens 
mit 3D Effekt ein wenig höher als das restliche Bild
- kommt natürlich auf meinen Fotos wieder mal nicht so rüber 
*grummel*


So und nachdem ich ja eher selten - dafür aber immer viel poste
gibts nun gleich noch meine neue Lieblingskette 
Sie paßt einfach IMMER *hihi*


und weil ich grad mal wieder dabei war 
und alles Material am Tisch lag
habe ich gleich noch ein paar andere Klunkern gemacht


Auch wie immer - im Original viel schöner, bunter und edler.

So wünsch Euch eine schöne stressfreie neue Woche
Eure

 

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Mei so schöne Karten hast du gemacht, die graue gefällt mir jetzt besonders gut, wo ich mich doch anfangs noch über die Farbwahl gewundert habe :-), liebe Grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

Was warst Du wieder fleissig Spatzerl! Ganz tolle Karten hast Du da nach Hause gebracht und Deine Kette finde ich auch sehr entzückend!
LG Martina

Morgaine hat gesagt…

Mei, hast du schöne Karterl gemacht, da gefällt mir eine jede!
Und das Bild ist ja wirklich wunderschön!
Selbstverständlich versteht Frau den Zaunpfahl, denn ist weiblich und Freundin, was soll da noch schief gehen ;-)

Morgaine hat gesagt…

Jetzt hat sich doch glatt bei dir der Fehlerteufel eingeschlichten ;-)
Ombre kommt nicht aus dem Spanischen sondern aus dem Französischen das heißt dann übersetzt Schatten!

Augenblycke hat gesagt…

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du das Bild unter einer Auflage bekommen hast: nämlich ihm ganz schnell ein passendes neues Zuhause zu finden ;-)
Ansonsten habe ich Morgaines Worten nichts mehr hinzuzufügen *gg*
LG Danny