Dienstag, 5. Juni 2012

Saphira feiert heute ...

Geburtstag....


Ihr bekommt dafür heut' mein heißgeliebtes Album 
von der wesentlich jüngeren (faltenfreieren) Saphira zu sehen

 

kaum zu glauben - aber Saphira hat geschlonzt
mit GUMMIHANDSCHUHEN
und reichlich angewidertem Gesicht
(bin aber sehr angetan vom Ergebnis)



der Titel stammt direkt vom Lieblings-Sohnemann
der sehr angetan war von der jüngeren Ausgabe seiner Mum :o)


So nun zu den Bildern:
 


alles eher schlicht 
um auch die Bilder wirklich zu Geltung zu bringen




 









so nun kommen ein paar der nicht so internettauglichen Bilder
darum hab ich ein paar Sternchen zur Hilfe genommen







Das Album hat noch ein paar Seiten 
und darf gerne von Euch im Original durchgeblättert werden

So nun geht Saphira feiern


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Saphira,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute..
Wünsche dir einen schönen Tag mit netten Gästen und vielen tollen Schenkies..

LG, Katrin

Christine hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Lass dich schön feiern und genieße den Tag!!

Die Fotos sehen klasse aus, ein sehr schönes Album, das würd ich ja gern mal im Original durchblättern :)

schlotterbecksche hat gesagt…

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Meine Post für dich ist unterwegs.....

Das Album ist super schön! Und die Foto`s ganz klasse!!!!!

lg petra

bikun24 hat gesagt…

Schätzelein, alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Das Album sowie der Inhalt ist der Hammer, schön das ich es schon im Original bewundern dufte. Ich drück dich, knuddel dich, wünsch dir eine Lotto-Sechser, einen Mann der dich abgöttisch liebt, viel Spaß und Glück mit deinem Sohnemann, nur leckeres Essen heute, Sonnenschein und unglaubliche Erlebnisse. Birgit

bikun24 hat gesagt…

Schätzelein, alles alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Das Album sowie der Inhalt ist der Hammer, schön das ich es schon im Original bewundern dufte. Ich drück dich, knuddel dich, wünsch dir eine Lotto-Sechser, einen Mann der dich abgöttisch liebt, viel Spaß und Glück mit deinem Sohnemann, nur leckeres Essen heute, Sonnenschein und unglaubliche Erlebnisse. Birgit

abraxas hat gesagt…

Alles liebe Du Geburtstagsspatzerl! Ich wünsche Dir einen supertollen Tag, lass Dich gebührend feiern!
Ich drück Dich ganz feste!
Ganz liebe Grüße
Martina

creativchen hat gesagt…

Liebe Saphira, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

creativchen hat gesagt…

Liebes, alles GUte zum Geburtstag!!! Du machst sehr schöne Karte! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, meine Schachtel hat den Weg in deinen Briefkasten noch rechtzeitig geschafft...feier schön und lass dich verwöhnen.

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch dir auch noch ganz schnell alles, alles Gute. Meine kleine Schachtel kommt leider etwas verspätet, aber dennoch von Herzen.
Was für ein Album, was für Bilder!
Das ist echt stark geworden.

Morgaine hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
*Schmatzknuddel*
Dein Album gefällt mir ja total gut und schön zu sehen, dass du jetzt auch unter die Schlonzer gegangen bist :-)
Außerdem wußte ich gar nicht, dass du mal soooo kurze Haare hattest.