Donnerstag, 5. Juli 2012

Eulen-Fieber beim Schweden


...es ist ja immer lustig zu beobachten,
 wie Trends, die vor einiger Zeit beim Scrappen aufgetaucht sind,
pötzlich quer durch die Modebranche,
 Möbelwelt und Dekoindustrie wieder auftauchen...
hier mal ein aktueller Einblick
 ins schwedische Möbelhaus
 bei dem gerade das Eulenfieber ausgebrochen ist:

Eine Eulen-Handpuppe 
sehr kuschelweich


 passend zur Eulen-Bettwäsche
 für kleine Leute
(Serie Vandring Räv


aber auch zur Eulen - Bettwäsche 
für große Fans 
(Serie Vandring Uggla)


Sehr schick:
zwei Eulen-Aufbewahrungsdosen
und kleines Kunststoffstreuzeugs
(Serie Prydlik)


 und praktisch passende 
Eulen - Spiralblöcke in A4 und A5
(Serie Prydlik)


also für alle Süchtigen ganz schnell hin zum Schweden...

So nun noch ein Bild von den Karten  und Kuverts
die bei der lieben Petra   mal schnell
mit meiner diesmal ganz besonderen Scrapausstattung
Marke "fast nix dabei" entstanden is.
Gut dass die Petra so gut ausgestattet ist :o)
 


bis bald

Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

HU - HU
Danke für die schwedische Euleninfo ;-)

Ich suche nämlich immer Ausflugsziele für heiße Tage und ich war ja schon soooooo lange nicht mehr dort.

Diana hat gesagt…

Ah die Bettwäsche und die Notizbücher kannte ich noch nicht. Dafür waren gestern im Family Prospekt noch Papierklipse in Eulenform und Bucheinbindepapier mit Eulen

bikun24 hat gesagt…

Och die sind aber schnuckelig die Eulensachen, besonders die Kuscheleule hat es mir angetan und die Ringbücherl, soo schee. Wenn das meine Tochter sieht ........, drück dich liebe Grüße Birgit

Sindra hat gesagt…

Hallo!
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass wir Scrapperinnen richtige Vorreiterinnen bei den verschiedensten Trends sind ;)
Danke fürs Eulen zeigen, das Spiralbüchlein hat es mir angetan.
Liebe Grüße aus der Österreichischen Wüste
Sindra

abraxas hat gesagt…

Soso haben wir mal wieder den Schweden frequentiert? Glaub mir, die müssen zumachen, wenn Du nicht mehr kommst ;-)
Mit "fast nix" hast du da supertolle Karten gezaubert, ich tendiere ja eher dazu tinnenweise Zeug mitzuschleppen und dann fast nix draus zu machen :D
LG Martina

FlebbeArt hat gesagt…

Oh Saphira,
danke, danke, danke für Deinen Link... werde mich morgen SOFORT nochmal zum Schweden begeben, die Dosen brauche ich unbedingt!!!! :-)
GLG Annika