Mittwoch, 8. August 2012

Damals...

und wieder ein Layout für Euch zum Gucken


Das sind Juniors Urgroßeltern 
cool oder das schauts richtig gemütlich aus


Das Jahr muß ich noch erfragen 

Hier ein Auschnitt aus einem alten Buch 
Sommernachtstraum in Oberons Garten
fand ich sehrrrrr passend

bis bald
in den Kisten

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Very Vintage Frau von und zu in den Kisten! Das gefällt mir wahnsinnig gut, kennst mich ja ;-)
LG Martina

Mela hat gesagt…

Ich hab ja einen Teil der Enstehung durch deinen Astralkörper verfolgen können und muss sagen, das Ergebnis ist super!

Stine hat gesagt…

Ja, die Leutchen sehen wirklich entspannt aus. Von meinen Ahnen kann ich das nicht sagen. Die sahen auf Fotos immer sehr ernst aus und immer brav in Positur gerückt - laaangweilig!!!
Dein LO ist total vintage!
Grüße von
Stine

Beate hat gesagt…

Super LO mit Bling! Und sogar die neuen Stanzen benutzt ... aber wo kommt denn der Wecker her? Den kenn ich ja gar nicht:-)
Bussi Beate

bikun24 hat gesagt…

Wunderschön, ich habs ja auch bei der Entstehung gesehen, aber das Endprodukt (hergestellt durch den Astralkörper) ist natürlich der Wahnsinn. Ich wünsch dir weiterhin gutes Durchhalten, drück dich, Birgit