Mittwoch, 1. August 2012

Das Chaos...

... ist ausgebrochen!!!


...Saphira und Sohnemann ziehen um....
lang - sehr lang war die Phase des Suchens
mein Arbeitgeber zieht um und wir ziehen mit...


aber nun ist es geschafft ... 
wir haben eine superschöne Wohnung gefunden..


Das heißt wir haben die letzten Wochen gepackt gepackt gepackt
und wir werden die nächsten Wochen streichen streichen streichen

UUUUUUUUnd damits nicht so langweilig hier bleibt 
versuch ich Euch automatische Posts zu erstellen
Ich freu mich über Kommentare und Mails
die kann ich lesen und auch über Anrufe aufm Handy
(für die, die meine Nummer haben)
Rufe auch zurück 
bin ja stolze Flat-Besitzerin :)

Kommentare:

Augenblycke hat gesagt…

Hi Süße, und ich bin nicht da um dir zu helfen.... aber bin schon soooo gespannt auf dein neues Domizil, auch wenn es viiiieeeel zu weit weg ist :-(
Aber ich verspreche, ich besuche dich im September - d.h. wenn ich darf.
Viel Glück beim Umzug!
LG Danny

Carola Eibl hat gesagt…

Ja nicht schlecht. Das sind ja Neuigkeiten. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wenig Streß beim umziehen. Wo gehts denn hin? Immer noch München????
Du mußt uns dann schon dein neues Reich zeigen.

Bis bald und machs gut

LG CArola

Anonym hat gesagt…

Dann noch viel Energie für die Maler- und Umzieh-Aktivitäten. Hoffentlich ist dann bald wieder Zeit und Muse für's scrappen!
Bis bald - liebe Grüße
Uli

abraxas hat gesagt…

Meine Güte, Deine Scrapecke so leer und verlassen...was für ein schockierender Anblick! Wünsche Euch frohes Streichen ;-)
LG Martina

Beate hat gesagt…

Oh sieht das trostlos aus. Dann ran ans Pinselschwingen, damit du bald wieder nen tollen "Kreativ"-Platz hast. Wir sind doch alle sooooo neugierig.
*drückdich* Beate

Sindra hat gesagt…

Ich wünsch Euch alles, alles Gute im neuen Nest! Das anstrengende Herrichten wird sicher bald durch ein wohliges Gefühl abgelöst :)
LG Sindra

Diana hat gesagt…

ah deswegen warst Du etwas stiller.
Viel Spaß in der neuen Wohnung.