Samstag, 4. August 2012

Wuff....

Bei Birgit und  Uli auf dem tollen "reingemogelten" Scrapwochenende
(Saphira hatte dafür eigentlich vor lauter Kistenpacken keine Zeit)
 entstanden:



 


Es grüßt Euch die
 im Umzugsstress

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Soso, heimlich gescrappt, während unsereins Dich beim Packen wähnt?!
Es sei dir gegönnt, schließlich ist so ein tolles Männer-LO dabei herausgekommen ;-)
LG Martina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallöchen Saphira,
ich habe heute deinen super tollen Blog entdeckt und bin schwer begeistert. Deine Art zu scrappen finde ich echt super.
Ich habe mich als neue Leserin eingetragen, damit ich hier nichts mehr verpasse. Ich bin gerade erst mit dem richtigen scrappen angefangen und somit nach eine Anfängerin.
Na ja, so ganz auch nicht, denn ich habe bisher immer auf DIN A4 Kopierpapier meine Bilder geklebt und etwas dazu geschrieben. Anschließend habe ich sie in Klasichthüllen gepackt. Doch das gefällt mir überhaupt nicht mehr.
Ich habe gelesen, das du deine Layouts auch auf DIN A4 machst. Benutzt du da Cardstock Papier, welches du zum DIN A4 Format schneidest???
Werden eigentlich bei Layouts auch die Rückseiten gescrappt???
Bleiben die Seiten einfach so zum anpacken oder kommen sie bei dir auch in Klarsichthüllen????
Fragen über Fragen, wenn du mal wieder etwas Zeit findest, nach deinem Umzug, könntest du mir dann mal eine Mail schicken???
Bina.Gertz@freenet.de
GGGVLG Bina