Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der Umzug ist überstanden...

Hey ich habs ja immer gewußt, 
Umziehen ist SUPEROBERSCHEIxx
aber, dass es so schlimm ist 
muß ich verdrängt haben 
grrrrrr
oder liegt es daran, 
dass ich ganze 17 Jahre in unserer Wohnung 
Zeug gesammelt habe????

hier nun ein paar Einblicke in die letzten Wochen:


OMG es ist so weit
die Möbelpacker sind da

so unter uns:
 einer von den beiden Riesen LKWs
ist auschließlich voll mit Scrapzeug
mindestens :o)


Abschiednehmen vom großen Baum im Hof - schnüff


4 Mann Aktion: wie bekommt man 
ein 2 Tonnen Sofa übern Balkon
weils nicht durch den Hausflur geht


Tataaaaaaa
das ist es 
das HEILIGE ZIMMER
Saphira schläft in einem Winz-Zimmer
und hat nun dafür
ein Ankleide-Scrap-Atelier


freu hüpf



diese Zwei durften im Handgepäck reisen
frau muß ja mal schließlich Prioritäten setzten



nach vielen vielen Tagen sind endlich
die Schachteln - die bis zur Tür reichten -weg



und es kann losgehen - das Einräumen
3 (in Worten: 3 Meter) Arbeitfläche!!!!!
und Chaos :o)



diese ungelesenen(!!!) Bücher suchen einen Platz in der neuen Wohnung


neuer Platz für die Schätzchen im Wohnzimmer


schaut doch gar nicht sooo monströs aus die Couch, oder???


die süße alte Spiegeltür vom Flohmarkt mit Herbstdeko


Omas Kinderstuhl


Junior hat Haare gelassen und kann sich nun nicht mehr verstecken
supertoller Anblick!!!


Das üble Sauwetter hat kleine MiniPilze wachsen lassen,
die als Kulisse für Juniors Kunstwerke dienen.



die Orks und Goblins sind alle liebevoll von ihm handbemalt


und sehr winzig


hier mal ein Größenvergleich:


improviesierte Herbstdeko
mit Scrapbookpapier an der achso leeren Wand



Saphiras neue Leidenschaft:
eine witzige App um Fotos sehr cool zu bearbeiten:



und kaum zu glauben
das Atelier ist schon eingeweiht worden:


 Eine paar süße Apfelkarten für eine nette Dame 
die uns einen riesigen Berg leckere Äpfel geschenkt hat
auf dem rechten Apfel ist sogar ein grünes Herz gewachsen.

Die liebe Danny war auch schon da 
und ich hab schon 2 Minibooks geschafft
allerdings hat sich noch keiner gefunden 
der sie fotographiert hat  :o)



Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Wie schön das du es hinter dir hast!
Sieht richtig klasse aus.
Wünsch dir viel schöne Zeit in denem neuen reich.

lg petra

Anne hat gesagt…

na das sind freudige Nachrichten, sieht gar nicht so aus wie wenn Du erst eingezogen bist... alles wieder schön am Plätzchen wunderbar dekoriert und dann so viel Arbeitsfläche zum scrappen ein Traum! Zum schlafen braucht man ja nicht so viel Platz.
Lieben Gruß
Anne

Morgaine hat gesagt…

Das ist doch schön, auch wieder hier von dir zu hören.
Und so ein Umzug hat es wirklich in sich. Da steckt manchma der Teufel im Deteil.
Was man aber so sehen kann hast du auch eine schöne Aussicht.

Carola Eibl hat gesagt…

Das ist aber schön, daß man von dira uch wieder was hört und liest.
Warst ja ganz schön fleißig. Aber schön ist es bei Dir. Die Spiegeltür ist ja genial.
Da freue ich mich schon auf deine Werke die du uns dann mal zeigst.
Und zum schlafen braucht man wirklich nicht viel Platz.
Bis bald und wir sehen uns bei Anne wieder.

LG Carola

abraxas hat gesagt…

Ja Schnucki, schick sieht das bei Dir aus! Mir ist ein wenig unklar, warum das Sofa nicht durch den Flur raus ging, es muss ja auch irgendwie reingekommen sein - oder?
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Hehe...das ist schon der Einzug...das Sofa wird demnach auf dem Foto gerade hinauf gewuchtet!!!!! ;-)

bikun24 hat gesagt…

Da hast ja ganz schön was hinter dich gebracht, wow. Aber es sieht absolut wunderprächtig, schnuckelig aus und dafür hat sich doch der ganze Stress dann gelohnt. Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß, Glück und Zufriedenheit in deinem neuen Heim, liebe Grüße Birgit

valeomi hat gesagt…

habe deinen super tollen Blog am Wochenende entdeckt( warum eigentlich nicht schon viel früher?)und finde ihn sowas von klasse.Deine Ideen sind super und ich sage vielen Dank,das du uns daran teilhaben lässt!
Das sah ja wirklich nach Arbeit aus.Aber auch ich muss sagen,so sieht es bei euch nun wirklich nicht aus.Alles schon eingeräumt,der Wahnsinn.
Nun freue ich mich schon weiter durch deinen Blog zu streifen und lasse dir viele Grüße da.
Valeska

Der KreativTempel hat gesagt…

Oh fein, dass das jetzt rum ist!
Ich fühle ganz dolle mit, denn ich ziehe grad meine Schneiderei und Scrapwelt in andere Zimmer um... NICHT LUSTIIG!!
Beneide Dich um den Vorsprung!!
Vielleicht hast Du ja jetzt mal wieder Zeit vorbeizuschauen...LOL
LG
Fritzi

Der KreativTempel hat gesagt…

Oh fein, dass das jetzt rum ist!
Ich fühle ganz dolle mit, denn ich ziehe grad meine Schneiderei und Scrapwelt in andere Zimmer um... NICHT LUSTIIG!!
Beneide Dich um den Vorsprung!!
Vielleicht hast Du ja jetzt mal wieder Zeit vorbeizuschauen...LOL
LG
Fritzi

Der KreativTempel hat gesagt…

Oh mann, gratuliere!
Ich fühle mit, ehrlich!!
Ich ziehe grad Schneiderei und Scrap"Ecke" in andere Zimmer um und das ist NICHT LUSTIG!!
Wünsche Dir ganz viel Ruhe und Mojo in den neuen Räumlichkeiten. Vielleicht hast Du ja jetzt Zeit, mal wieder vorbeizuschauen... LOLLL
LG
Fritzi