Mittwoch, 12. Dezember 2012

Advents-Zeugs

Ja, soooooooo lang hab ich 
die Blogpause nicht wirklich geplant  
aber es ist doch ganz interessant aus welchen Ecken
Nachfragen, Beschwerden 
und Gejammer kommen :o)

Irgendwie ist heuer halt ein bisserl die Luft raus -
wir haben ja aber auch jeglichen Urlaub,
 alle Ferien und freie Tage 
mit Umziehen, Umräumen, Ausmisten und Co. verbracht...

Nun aber für Euch ein wenig Advent im neuen "Hause Saphira":


Der tolle Fensterrahmen-Spiegel 
hat nun seinen Platz in der Küche gefunden.
Paßt dort toll hin 
und läßt sich wie immer passend schmücken.


Für nix Zeit haben,
aber Streichholzschachteln passend zur Deko
bescrappen?!?!

 "Die spinnen - die Scrapper"


Die Adventskalender Produktion für die tollen Mädels
 in der Arbeit, die mich gar so lieb aufgenommen haben.

Einer meiner liebsten Weihnachtsstempel
die Nummern habe ich von Mamas Kram 
-einer meiner Lieblingsblogs-
hier geschenkt bekommen
habe sie kleiner ausgedruckt und ausgestanzt.

Danke Danke Danke


ja, ja - die lila Schoki :)


Lichterglanz



und hier mein neuestes weißes Objekt
hab ich mal hier am Flohmarkt erstanden
und sah vorher sehr ramponiert so aus


So nun hab ich ein paar Bilder in der Warteschleife für Euch
vielleicht müßt ihr dann nicht wieder so lange warten!

Ein Willkommen auch an die neuen Leserinnen
die sich in meiner "Abwesenheit"
hier ganz tapfer eingefunden haben :o)
Viel Spaß hier

Gute Nacht



Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Hej liebe Saphira
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und fürs verlinken! Deine Adventskalender sind so toll - da haben sich die Mädels bestimmt sehr darüber gefreut.
Deinen wunderschönen Fensterrahmenspiegel hast du traumhaft dekoriert!
Herzliche Grüsse
Doris

Sindra hat gesagt…

Liebe Saphira!
Schön, wieder von Dir zu hören und zu sehen, dass Du Dich gut eingerichtet hast!
Liebe Grüße aus Wien und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
Sindra

Beate hat gesagt…

Und in "echt" ist deine Wohnung noch viiiiiel schöner und gemütlicher. Mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet ... einfach wunderbar.
Bussi Beate