Sonntag, 16. Dezember 2012

Fürs Designteam: 2. Saphira gaaaanz klein

Hihihi...
ganz schön lustig so ganz alte Fotos
gescrappt auch wieder
aus dem Designteam-Paket der Scrappies
 

Man beachte das tolle Designerkleid!!!!
Ich weiß noch, dass meine Puppe 
aus dem selben Stoff auch ein Kleid hatte!!!


lustig der abgenagte Pony
das wiederholt sich jedes Jahr auf den Weihnachtsfotos,
die meine Omi mit mir und hier meinem Onkel machen ließ.

Erst mal ab zum Friseur und dann das Desaster
 aber auch uuuuuuuuunbedingt für die Nachwelt 
fotographisch festhalten

Meine Mum hat in späteren Jahren 
Friseurverbot erteilt
- fand ich damals ganz doof

Heute kann ichs aber doch nachvollziehen :o)




Bis bald

Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Uuiiiii, jetzt liest man aber wieder ganz viel von dir, nach dem es ja ein kleine "Umzugstief" gegeben hat.
Das LO schaut wirklich gut aus, besonder dein schon angesprochener Hochwasserponny.
Man beachte aber auch, den Justin-Biber-Look von "Ralfi".
Es kommt doch alles immer wieder.

abraxas hat gesagt…

Wie entzückend ist das denn?
Du warst halt immer schon eine flotte Biene. Grandios!!!
LG Martina